PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

set river on 1card str8

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• set river on 1card str8

http://www.boomplayer.com/en/poker-h...575_3EB9D23B2C

5x muss man ihm geben?
    was mache ich river?

c/c geht nicht, bet 4 value ist gegen 8x drin und sets und pockets

5x hat er ab und zu mal, Riverbet sollte trotzdem gegen die meisten Villains in dem Teil klargehen, gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Turnbet find ich aber etwas knapp.

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
      5x hat er ab und zu mal, Riverbet sollte trotzdem gegen die meisten Villains in dem Teil klargehen, gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Turnbet find ich aber etwas knapp.
      this.
      Preflop mach ich selber nur maximal 3bb.
      Flop: finde die cbet gut. bekommen viele Hände zu folden, jk,jq,jt,j9,,Qt,Qk,aq,aj,at,a9,a7

Comment

preflop raise ich auch nur 3BB 3,5BB geht aber bei den blinds auch in ordnung
        flop: c-bette ich hier auch
        turn: hätte ich wohl auch i netwa so eine bet gewählt
        river: denke man muss hier shoven er hat halt ziemlich selten die 5

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.