PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AJ im BIG 8,80

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AJ im BIG 8,80

Hallo, bin nicht wirklich glücklich mit der Hand. PreFlop find ich es noch ok, da ich den Tisch als schwach empfunden habe. MP3 spielte bis dato relativ loose, hatte ich als Freizeitspieler markiert. Vor allem find ich meine River-Bet etwas unnötig, was soll mich denn hier schwächeres callen... PokerStars No-Limit Hold'em, 8.8 Tournament, 200/400 Blinds 50 Ante (9 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php SB (t4,211) BB (t5,936) Hero (UTG) (t11,709) UTG+1 (t26,717) MP1 (t10,087) MP2 (t6,968) MP3 (t16,439) CO (t16,983) Button (t4,843) Hero's M: 11.15 Preflop: Hero ist UTG mit , Hero raises to t919, UTG+1 calls t919, 2 folds, MP3 calls t919, 3 folds, BB calls t519 Flop: (t4,326) , , (4 Spieler) BB checks, Hero checks, UTG+1 checks, MP3 checks Turn: (t4,326) (4 Spieler) BB checks, Hero bets t2,163, 1 fold, MP3 calls t2,163, 1 fold River: (t8,652) (2 Spieler) Hero bets t4,326, MP3 ....
    Last edited by fadmin; 21-09-2014, 01:58.

KJ, QJ, TJ, J7, T9, 97, 96

Super deutliche Bet und very nice hand! Mach Turn tendenziell nen Tacken größer, J hittet alle Ranges (außer evtl. BB) ziemlich gut und du wirst sehr oft nen Call von schlechterem bekommen
    Last edited by fadmin; 21-09-2014, 01:03.

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
      Da haste eigentlich recht
      Danke

Die Hände hab ich bei meim Post noch etwas frustgeladen ganz außen vor gelassen.

Klicken, um Text anzuzeigen

85 hat mich hier geschlagen

(Was ich ziemlich gut gespielt find, ab Flop)

Comment

Wenn er da 85 in der Range hat, ist die Liste an schlechteren Händen, die dich noch callen, sicherlich noch um einiges länger

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen

Super deutliche Bet und very nice hand! Mach Turn tendenziell nen Tacken größer, J hittet alle Ranges (außer evtl. BB) ziemlich gut und du wirst sehr oft nen Call von schlechterem bekommen
          This.
          Mache Flop auch nen tick größer für Value von Jx,FD,t9, 9x
          Riverbet mach ich nen bisschen kleiner.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.