PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

6max Stt, 2pair vs Potsizebet auf Drawheavy Board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 6max Stt, 2pair vs Potsizebet auf Drawheavy Board

Vilian ist 25/8 auf (12)

können wir das callen?^^

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.5 Tournament, 15/30 Blinds (5 handed) - PokerStars Converter Tool from http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

UTG (t1,520)
    MP (t1,260)
    Hero (Button) (t1,505)
    SB (t2,870)
    BB (t1,845)

Hero's M: 33.44

Preflop: Hero is Button with 9, 8
    2 folds, Hero raises to t90, 1 fold, BB calls t60

Flop: (t195) 9, Q, 7 (2 players)
    BB checks, Hero bets t105, BB calls t105

Turn: (t405) 4 (2 players)
    BB checks, Hero checks

River: (t405) 8 (2 players)
    BB bets t420, Hero ???

Ich würde glaube ich folden
    Da es eh noch early game ist bekommst du sicher noch bessere Spots
    Wobei das mit two pair immer leichter gesagt als getan ist
    der flush wird nicht angekommen sein denke ich sonst wäre wahrscheinlich auf dem turn zumindest ne kleine bet gekommen
    aber irgendwas muss er haben was ihn bezahlen lässt
    T J würde mich nicht wundern
    da er auf dem Flop und turn eher passiv war
    könnte auch gut Q 8 sein was seine Passivität erklären würde da er keine Lust auf Kicker trouble hat
    Last edited by s-schutze; 06-09-2014, 14:49.

Comment

check back flop, dann spielt sich die hand komplett anders.

as played für mich fold, lasse mich aber gerne eines besseren Überzeugen von Leuten mit mehr Erfahrung auf diesen Stakes.

Comment

Denke das selbst sowas wie j10 kleiner anspielen würde.ich fold das early wie late es sei denn villy is sehr spewy unterwegs.das mit check back flop versteh ich nicht ganz.ne freecard für all die karten die uns am turn nicht gefallen?

Comment

ein freizeitspieler hat mir letztens ein paar tips zum pokern gegeben, unter anderem sollte man wenn man bluffen will immer potsize betten, weil die anderen sonst nicht folden.

zur hand: ich denke du solltest das je nach reads auf villain entscheiden, siehe postflop stats, ohne reads würde ich folden, da du sonst nen krüppelstack left hast

Comment

Zitat von dborys Beitrag anzeigen
            check back flop, dann spielt sich die hand komplett anders.
            Wie sieht dann "unser" gameplan aus für Turn und River?

Zitat von dadu20009 Beitrag anzeigen
            ohne reads würde ich folden, da du sonst nen krüppelstack left hast
            Ich hätte 30bb über was in meinen augen alles andere als ein krüppelstäck ist, das war auch mit der grund warum ich gecallt habe und mir Qx anschauen konnte. Hallte den call halt auch für riskannt aber denke das jede T kleiner anspielt und flush spielt am turn an.

Comment

Kommt aut betsizing an. Wahrscheinlich call call auf dieses runout.

Comment

Zitat von dadu20009 Beitrag anzeigen
                ein freizeitspieler hat mir letztens ein paar tips zum pokern gegeben, unter anderem sollte man wenn man bluffen will immer potsize betten, weil die anderen sonst nicht folden.
                Diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht, also, dass potsize bet oft bluffs sind, oder wenn der Gegner versucht, möglichst "gleichmäßig hoch" zu betten, damit es gefährlicher aussieht.

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.