PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Battle of the Planets ? Kann das stimmen ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Battle of the Planets ? Kann das stimmen ?

Hab ja fleissig gespielt die Tage und wollte mal fragen ob das richtig sein kann ?

und da steht es geht bis 9.8 12.00 CET is damit heute nacht gemeint ? weil 12uhr war ja schon

MFg
    beat00

Ja wenn es da so steht, wird es auch stimmen oder?

Es geht immer von Sonntag 0 Uhr bis Samstag 23.59 Uhr...

Comment

ah okay danke
      für die erste woche powerplay garnicht so schlecht oder ?

Comment

hab es auf platz 84 geschafft doch leider nichts bekommen. Angeblich steht da das man 5 dollar erhält aber weiss nicht wo und wie.

Hat da wer ahnung von ?

Comment

Zitat von beat00 Beitrag anzeigen
          hab es auf platz 84 geschafft doch leider nichts bekommen. Angeblich steht da das man 5 dollar erhält aber weiss nicht wo und wie.

Hat da wer ahnung von ?

Das geht net so schnell... das dauert ein bißchen bis die Preise gutgeschrieben werden

Comment

Hallo beat00

-aus deiner Grafik ist nicht zu sehen welche Division Du spielst (ich nehme mal an die MERKUR-Div.) ..hier nocheinmal der link zu den Divisionen mit genauer Auflistung der Platzierten (in der Liste sind die Platzierten der letzten Woche)http://www.pokerstars.eu/de/poker/pr...mportantUpdate .. auch weiss ich nicht,ob Du die Bedingungen erfüllst um überhaupt in die Wertung zu kommen .. alles dazu findest Du unter dem angegebenen link
            [CENTER]Team PokerStars School - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

hey gourmet danke für die hilfe.
              Habe einfach mal den support angeschrieben die sagten man bekommt die Preise immer Montags

hier mal das bild mit der aktuellen rangliste

mfg

Comment

.. nice sir
                [CENTER]Team PokerStars School - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

Zitat von gourmet-1955 Beitrag anzeigen
                  .. nice sir

danke Meister
                  war auch harte Arbeit

Comment

gute leistung. :-)

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.