PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Buch: The PokerStars Code

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Buch: The PokerStars Code

Hi,

ich bin beim surfen im Internet zufällig auf dieses Buch gestoßen:
    https://itunes.apple.com/us/book/the...57973037?mt=11
    Hier noch eine kurze Beschreibung:
    http://thepokerstarscode.com/buy-pokerstars-code

Kennt jemand dieses Buch? Würde gerne wissen wie ihr es findet, bevor ich es mir kaufe?

Glaubst du ernsthaft an den ganzen Scheiss, den die Affen dir auf der Seite da ums maul schmieren?

Kannst deine 30$ besser investieren
    Team Beliebers

Comment

Nein, ich glaube nicht ernsthaft an den ganzen S… Ich wollte nur wissen, ob das Buch schon jemand gelesen hat.

Comment

Noch nie von gehört und scheint Schund zu sein.
        Darum lieber die Finger von lassen

Comment

Also die Webseite machst schon ein seriösen Eindruck, das ich deswegen allein schon nicht bestellen würde. Dazu kommen noch die geilen Cliffs zu dem Inhalt ...Erinnert mich irgendwie an die verarsche Software damals ala "PokerstarsRNG" Cracker. Ich würde dir also von ein Kauf abraten

Comment

LOL!
            am besten find ich dass das buch keine 'lame strategies' lehrt.oft frag ich mich wie die leute dazu kommen auf nem k high board mit 9 high durch zu callen.
            Glaub ich hab dieses Rätsel gelöst

Sollte der typ es eigentlich gar nicht so meinen wie er es schreibt fände ich es extrem intelligent auf die art und weise Fische zu züchten ^^

Comment

Ich glaube ACOIMBRA hat dieses buch auch für seine challenge benutzt,und siehe da es funzt

also kaufen kaufen

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.