PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

HM2 besoffen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• HM2 besoffen

Servus!

Habe ein Problem bezüglich den angezeigten HUD's. Am Tisch haben nur noch die hälfte der Spieler ein HUD, die anderen Garnichts. Bei mir zeigt es auch kein HUD mehr an, keine Ahnung!

Würde mich um eine Antwort freuen

Du spielst was anderes als NL und hast nur die NL-Lizenz?

Comment

Zitat von crazysit Beitrag anzeigen
      Du spielst was anderes als NL und hast nur die NL-Lizenz?
      Hallo,

nein Spiele nur NL Cashgames ... aber wenn ich jetzt denn tisch Öffne zeigts überall die HUDs an außer bei mir ...

danke lg

Comment

Zitat von Rosi AUT Beitrag anzeigen
        ... aber wenn ich jetzt denn tisch Öffne zeigts überall die HUDs an außer bei mir ...
        HUD Settings: Im drowdown Menü links oben DEIN HUD (mit dem Du spielst) auswählen; Generell Settings / Common Settings: "Hide hero HUD" darf nicht markiert sein.

Sollte das Kästchen bereits leer sein: Stat Appearance anklicken; bei den einzelnen Stats Haken bei "Display for hero" gesetzt?
        Zitat von Kittei
        Man darf der Varianz nicht so viele outs geben.
        Wenn man preflop all in geht,kriegt die Varianz zu gute pot odds.

Comment

hi,

ich hab genau das selbe problem! Hast du schon eine Lösung gefunden? Würde mich ueber eine antwort freuen!

lg Marcel

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.