PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Frage zur Ranliste-Punkte

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Frage zur Ranliste-Punkte

Hallo zusammen,

spiele erst seit kurzem die Turnier-Regulär-Niedrig. Und belege derzeit ganz gute Plätze:-).
    Bekommen dafür immer wieder bestimmte Punkte.

Nützen die mir was?

LG

http://www.pokerstars.eu/de/poker/to.../leader-board/

Comment

Vielen Dank,

leider musste ich nur feststellen, dass ich mit meiner Punktzahl nie in die Nähe der anderen TOP-Spieler kommen werde.

LG

Comment

Musst nur Storm shippen und ein $162 turnier final tablen am Sonntag, dann biste schon mal auf nem guthen weg

Comment

Zitat von Flushkillaah Beitrag anzeigen
          Musst nur Storm shippen und ein $162 turnier final tablen am Sonntag, dann biste schon mal auf nem guthen weg
          Wow wie sick wäre das denn? Bei dem Gedanken daran packt mich ein kaltes Grinsen.
          Zitat von Forfail
          schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.