PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Kalkulationstool

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Kalkulationstool

Hi Zusammen!

Kennt irgend jemand ein Tool, mit dem man sich die %-Chancen der Blätter anzeigen lassen kann?

das ja ma ne geile frage ich meine ich selber kenne keins aber hoffe jemand anders schafft es oder kennt eins =)
    drück dir die Daumen

Comment

ein tool nicht, aber auf dieser seite steht sonst auch alles:
      *LINK entfernt bitte die Nutzungsbedingungen beachten* RoninAQ
      Last edited by fadmin; 08-01-2008, 21:28.

Comment

hier im forum gibts unter software sowas...und am richtigen tisch geht sowas eh nicht, weil man ja die karten der gegner eingeben muss und diese nicht kennt...oder du schaust mal auf der intelli-homepage unter interaktive werkzeuge->chancenrechner

Comment

Texas Calculatem (zu finden mit Google) ist ein relativ gut gemachter Odds-Rechner. Allerdings benötigt dieser eine Lizenz und Funktionen dieser Art bieten viele kostenlose Progs (Google ) halt auch was eine teure Lizenz nicht rechtfertigt denke ich

Comment

Danke für den Tipp werd gleich mal googlen...

Comment

Für limit oder No limit?
              googeln lässt sich alles

Comment

Zitat von Tom2204 Beitrag anzeigen
                Für limit oder No limit?
                googeln lässt sich alles
                Seit wann gewinnen Hände bei Limit mit anderen Prozenten

Comment

Zitat von Kanf1989 Beitrag anzeigen
                  Seit wann gewinnen Hände bei Limit mit anderen Prozenten
                  Ahnung von nichts, aber Hauptsache mal gepostet. Sehr geil!

Comment

Es gibt da ein paar wenn man google bemüht zb zum runterladen Pokerstove glaube ich , beim Cardplayermagazin gibt es ein guten Online Poker odds Calculator.
                    Die wichtigsten Wahrscheinlichkeiten sollte man schon sich mal merken können.
                    Ist gut um hinterher zu schauen wie man wirklich gestanden hat mit seinen Karten .
                    Zum Spielen ist der Texas Holdem Calculator nix und auch auf manchen seiten verboten.

Comment

Man darf ja keine solche Software gebrauchen habe ich gedacht...oeder irre ich mich da???

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.