PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

HM2 Keine HUD mehr bei ZOOM nach Update

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• HM2 Keine HUD mehr bei ZOOM nach Update

Hallo Leute,
    hab mir heute das neue update vom HM2 draufgespielt und seitdem hab ich keine HUD mehr bei meinen ZOOM Tischen.
    Zwar erscheint das Feld mit den HUD Einstellungen, aber er wartet die ganze Zeit auf Hände. Bei normalen CG Tischen poppt das HUD sofort auf. Habe keine Änderungen am HM2 vorgenommen.
    Kann mir jemanden helfen?
    Grüße

Hast du etwa die beta 7816 installiert? Dann zurück zur 7785!
    Zitat von Kittei
    Man darf der Varianz nicht so viele outs geben.
    Wenn man preflop all in geht,kriegt die Varianz zu gute pot odds.

Comment

Jap! Das hab ich! Zum ersten mal ein Beta Update installiert und dann sowas! Wie komm ich zu meiner vorherigen Version?

Comment

Zitat von Bommelche Beitrag anzeigen
        Jap! Das hab ich! Zum ersten mal ein Beta Update installiert und dann sowas! Wie komm ich zu meiner vorherigen Version?
        Dafür, daß ich den LINK ZUR VORGÄNGERVERSION schon mal gepostet habe, solltest du mir eigentlich einen Karma $ überweisen!

Edith sagt: Als Ausrede lasse ich nur gelten, wenn bei dir im Browser links nicht so gut sichtbar sind! Aber nur mit screenshot! ;-)
        Last edited by Tom_FRG; 01-07-2013, 23:47. Grund: Edith wollte noch was sagen!
        Zitat von Kittei

Comment

Ja, hab es irgendwie komplett verpeilt! Auf jeden Fall Danke! und schau doch mal in dein Konto!
          Beste Grüße

Comment

DANKE! Ist heute gut gelaufen mit dem zusätzlichen Karma boost!
            Zitat von Kittei

Comment

Bei mir genau das selbe Problem... hab 7785 wieder installiert funktioniert aber trotzdem nicht

Comment

Hat jemand noch ne Idee was ich da machen kann?

Comment

Meinst du nach dem Update gestern? Da hab ich gestern was dazu geschrieben:

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                  Die Lösung aus dem HM Forum hat bei mir nicht funktioniert, da konnte ich PS nicht mehr starten.

Meine Lösung, nach der ZOOM HUD wieder funktioniert:

1. Gehe zu C:/Program Files(x86)/PokerStars.EU (oder eben der PokerStars Installationsordner) und verschiebe die aktuelle PokerStars.exe Datei irgendwohin aus dem Ordner raus (man könnte sie auch löschen, aber falls es doch nicht funzt kann man sie easy wiederherstellen und hat wieder das neue PS)

2. Gehe zu C:/Program Files(x86)/PokerStars.EU/backup/ und kopiere die PokerStars.exe in C:/Program Files(x86)/PokerStars.EU

3. Starte PokerStars über die soeben kopierte PokerStars.exe

Der Unterschied zur Lösung aus HM Forum ist, dass ich nicht ALLE Dateien aus dem Backup kopiere, sondern nur die .exe Datei.

Müsste klappen!

Comment

Super, vielen Dank, hat funktioniert

Comment

Ok kein Ding, freut mich zu hören .

Comment

Vielen Dank für die Lösung.Funktioniert einwandfrei

Comment

Vielen Dank, das war hilfreich...

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.