PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Problem mit HM2 bzw postgresql !

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Problem mit HM2 bzw postgresql !

Huhu Community !

W7 64x

Ich habe folgendes Problem !

Ich wollte auf meinem Laptop Holdem Manager 2 installieren ! Ich hatte es auch schon mal drauf !

Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich den HM installieren will, dass der postgresql nicht richtig geht bzw sich nicht installieren lässt !

WEnn ich den Hm installieren will wird bereits gesagt postgre wäre bereits installiert, dh man kann dir kein häckchen reinmachen !

Hm wird trozdem installiert aber dann bekomme ich keine verbindung zum postgre server und es geht nicht weiter !

wenn ich versuche postgre manuell zu installieren kommst folgende meldung : a service postgresql-8.4 already exists

dabei habe ich es über programme deinstallieren gelöscht und nach meinem wissen alle dateien aus programme etc ?!

habe auch schon nach vielen sachen gegoogelt aber hat nichts wirklich weitergeholfen

bitte helft mir

mfg

es kann sein, dass noch irgend was in der registry hängen geblieben ist.

installier dir mal einen reg cleaner und schau mal nach ob du da noch einen registryeintrag hast.

Comment

hab die regestry gereinigt !

problem bleibt leider

das komische ist auch, dass ich erst vor ein paar tagen das selbe auf meinem pc gemacht habe und da hat alles funktioniert und keine probleme ?!

da hatte ich das programm auch mal installiert gehabt
      Last edited by fadmin; 06-06-2013, 16:08.

Comment

Bei mir gings nach ähnlichen Problemen mit zunächst Postgresl neu
        installieren -dann neustart -dann Hm2 alleine installieren
        meist muss man noch die Pfade angleichen .

Alles sehr nervig .. ich fühle mit Dir

Comment

schön das du mitleidest hilft mir nur einfach nich weiter

vllt könntest du mal sagen wenn du das gleich problem hattst wie man das genau lösen kann !?

mfg

Comment

Wie angesprochen :

Eben Postgresql zuerst isoliert neu runterladen (8.4(.2) oder auch neuere) (gibts ja von mehreren Anbietern 4 free )

Danach nach Computerneustart HM2 isoliert -( ohne postgresql im Paket) installieren.

Habs z.T. auch mehrfach machen müssen und als absoluter Computer-Noob auch massive Hilfe gebraucht

Diese Fehlermeldung kommt mir eben nur absolut bekannt vor -entbehrt aber jeglichem Sinn und tritt auch auf ,wenn kein Postgresql vorhanden -daher das Splitting Postgresql von freiem Anbieter und HM 2 dann isoliert hinterher .

Comment

es kann sein das du alle dateien von posgres vom pc enfernen musst bevor du es neu installierst.

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.