PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Log-Dateien in Poker Copilot einspeisen?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Log-Dateien in Poker Copilot einspeisen?

Hallo Intellipoker,

habe eine Frage zu meinen Cache-Dateien, die automatisch abgespeichert werden, wenn ich auf Stars spiele, sprich: Die "Logdateien".

Ich nutze Poker Copilot 2 und dieser erkennt logischerweiße direkt die neusten Dateien, die von Pokerstars geschrieben wurden, während ich am spielen bin.

Nun möchte ich aber für eine Zeit lang auf einem anderen PC spielen, welcher kein Poker Copilot aktzeptiert.

Wie bzw. wo kann ich denn die Dateien, die in der Zeit auf dem anderen PC geschrieben werden, danach in Poker Copilot auf meinem Haupt-PC einspeisen?

Geht einfach darum, die "kompletten" Statistiken zu besitzen und auswerten zu lassen.

Dankeschön!

Ich pushe das Thema mal.

Habe noch immer keine Lösung gefunden.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.