PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Schrott gefoldet - Full House on board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Schrott gefoldet - Full House on board

Spiele noch nicht lange Poker, bemühe mich aber um eine tighte Spielweise. Dazu gehört für mich, dass ich Hände der Gruppen 6-9 kompromisslos folde, auch wenn mein Bauch mir etwas anderes sagt. Seit zwei Wochen kommt es regelmäßig zu Situationen wo ich an der Strategie zweifele.
    An einem Abend werfe ich dreimal hinter einander Schrott weg D,4; 9,3; 8,4 und hätte dreimal das Full House getroffen. Jedesmal gab's ein Preflop Raise und mein Instinkt wollte ReRaisen aber mein Verstand und die Odds haben gefoldet. Ich hätte in die Tastatur beißen können!

Wie geht Ihr mit sowas um?

nl4jackelson

Sowas gehört dazu und denke hat jeder schon mal erlebt des öfteren.
    Und in der frühen Phase eines Tuniers mach dir da keine gedanken geht ja noch nicht um die grossen blinds und bleibt dabei tight zu spielen

Comment

Bleib bei deiner tighten Spielweise. Ich denke, dass es sich gerade langfristig gesehen auszahlt. Das sowas passiert ist völlig normal und du würdest dich doppelt ärgern, wenn du das Blatt spielst und nichts triffst. Dann weißt du, warum du so einen Schrott foldest!

Comment

multitabeln!

Das ist genau der Grund warum ich meist cg spiele und dann genau so viel Tische dass ich sowas nicht mitkriege

Comment

was denkst du warum spieler wie durrr und co. manchmal any2 raisen und so lose spielen? die haben das gefühl dass sie was treffen. ich hab letztens auch 27 gefoldet und hätte strasse geflopped, seitdem raise ich die hand viel öfter.
          "if someone's giving action then they get action in return"

Comment

Zitat von Capt. Flame Beitrag anzeigen
            Das ist genau der Grund warum ich meist cg spiele und dann genau so viel Tische dass ich sowas nicht mitkriege

Der war gut.
            ISOP 2011 Event # 29
            Gewinner *** No Limit Hold'em/Bounties*** $2.20
            Ein Pokerspieler stirbt nie; er wechselt nur den Tisch.TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014 ; CTL Meister Januar 2015

Comment

Zitat von Kolkelini Beitrag anzeigen
              ich hab letztens auch 27 gefoldet und hätte strasse geflopped,
              Ahhhh, hmmmm janeeee hahahaha

Comment

was denkst du warum spieler wie durrr und co. manchmal any2 raisen und so lose spielen? die haben das gefühl dass sie was treffen. ich hab letztens auch 27 gefoldet und hätte strasse geflopped, seitdem raise ich die hand viel öfter.
                +1...

Comment

Bist wohl ein Komiker? Warum schreibst du so sinnloses Zeug? Macht dich das geil wenn du möglichst viele Posts hast?

An den Fragesteller, denk einfach drann auch wenn du mal mit 72 ein Full House getroffen hättest, wird das nicht besonders oft vorkommen, also wenn du die immer wegschmeisst ist sparst du auf Dauer Bares.

Comment

THX

Danke für die konstruktiven, den anderen

Spaß muss sein sprach Wallenstein, schob mit 2,2 All Inn hinein.

greetz

n.jackelson

Comment

Zitat von <new6.9life> Beitrag anzeigen
                      Bist wohl ein Komiker? Warum schreibst du so sinnloses Zeug? Macht dich das geil wenn du möglichst viele Posts hast?

An den Fragesteller, denk einfach drann auch wenn du mal mit 72 ein Full House getroffen hättest, wird das nicht besonders oft vorkommen, also wenn du die immer wegschmeisst ist sparst du auf Dauer Bares.
                      Apropos Komiker.......
                      Zwei Zombies essen einen Clown. Sagt der eine...schmeckt komisch.
                      ISOP 2011 Event # 29
                      Gewinner *** No Limit Hold'em/Bounties*** $2.20
                      Ein Pokerspieler stirbt nie; er wechselt nur den Tisch.TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014 ; CTL Meister Januar 2015

Comment

ich krieg nen Affen

Erste Hand am Tisch 5,8s folded - Flop 5,8,J

Zweite Hand 7,2s folded - 7,10,2

Zitat d.sastar: "Der Poker Gott ist ein gemeines, sadistisches Axxxxloch!"

greetz

Comment

Hey, die tighte Spielweise ist schon die richtige

Was dich beeinflusst ist deine subjektive Art Dinge zu erleben, was für unerfahrene Spieler normal ist.
                          Dir fällt sofort auf wenn dein 83o ein Twopair gefloppt hätte, aber wenn dein 83o in aller Fälle nicht gut floppt fällt dir das auch nicht auf, da sich diese Situation als Normal verhält und nicht ungewöhnlich ist. Versuch das mal objektiv zu beobachten.
                          Gruß!

Comment

Coach gesucht

Hey Picasso25,

welche levels trainierst Du?

Hab gerade "Funamentels of Poker" von Malmuth/Loomis in der Mache, und einen ersten Ausflug in die mixed games hinter mir. Bin aber der Meinung, es ist besser sich momentan auf eine Spielform zu beschränken.
                            Mein Ziel ist es dennoch ein möglichst vollständiger Spieler zu werden.

Bisher habe ich mich an den Intelli Kursen orientiert, sauge aber wie ein Schwamm alles auf was sich mir bietet.
                            Muss dem ganzen aber jetzt Struktur geben.

Hast Du einen Tip für mich, würdest Du mich coachen?

Gruß

n.jackelson

Comment

Kannst du mal bitte darlegen, wie du mit 72 eine straight geflopt hast? Nicht dass ihr hier mit anderen Regeln spielt

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.