PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Interpretier ich das richtig?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

  • Interpretier ich das richtig?

    Hallo Leute teste zurzeit Hm2
    hab ne frage dazu
    interpretier ich das richtig hier mal paar beispiele


    vpip/pfr

    12/9 10/10 solche stats sind tight aggro spieler

    36/10 36/5 so in etwa sind loose aggro spieler

    12/2 tight passiv

    20/18 25/20 loose aggro

    ist das so richtig
    wenn nein kann mir das einer kurz erklären

    danke sehr

  • #3
    So jungs ich will die sache ein für alle mal aus der welt schaffen
    was kann ich tun um zu beweisen das ich nicht dieser Novo bin?
    man man man

    Comment


    • #4
      Zitat von JackBlackTac Beitrag anzeigen
      was kann ich tun um zu beweisen das ich nicht dieser Novo bin?
      man man man
      Indem du mal 1 Satz fehlerfrei und im verständlichen Deutsch schreibst

      Comment


      • #5
        Zitat von ratllesnake2 Beitrag anzeigen
        Indem du mal 1 Satz fehlerfrei und im verständlichen Deutsch schreibst
        solid 1k Post

        Comment


        • #6
          Zitat von JackBlackTac Beitrag anzeigen
          So jungs ich will die sache ein für alle mal aus der welt schaffen
          was kann ich tun um zu beweisen das ich nicht dieser Novo bin?
          man man man

          Nix, denn wir wissen, daß du es bist.

          ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
          Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
          " Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

          Comment


          • #7
            Zitat von JackBlackTac Beitrag anzeigen
            Hallo Leute teste zurzeit Hm2
            hab ne frage dazu
            interpretier ich das richtig hier mal paar beispiele


            vpip/pfr

            12/9 10/10 solche stats sind tight aggro spieler

            36/10 36/5 so in etwa sind loose aggro spieler

            12/2 tight passiv

            20/18 25/20 loose aggro

            ist das so richtig
            wenn nein kann mir das einer kurz erklären

            danke sehr
            Zu deiner Frage: Ja, stimmt alles.Ob jemand aggro oder passiv ist, entnimmst du aus den Aggressionstats
            Last edited by Pilon1031; 07-04-2013, 02:07.

            Comment


            • #8
              Kann mir jemand ausführlicher helfen?

              Comment


              • #9
                Zitat von Poifel Beitrag anzeigen
                Nix, denn wir wissen, daß du es bist.
                This Denke wir interpretieren es richtig Haha

                Hey Novo gibt es doch zu und ist doch nicht schlecht, dass du so geliebt wirst hier bei IP

                Comment


                • #10
                  Was meinst du mit ausführlicher?

                  Vpip heißt eben wie oft jmd freiwillig bereit ist, Geld in den Pot zu geben. Je öfter er das tut, um so looser isser.

                  Ist die Gap zw Vpip und Pfr recht groß sagt das was über die Passivität eines Spüielers aus, da er weniger openraist,eher limpt, callt.

                  Ob jmd aggressiv ist siehst du meistens an der Aggression Frequency. ~35% ist denke ich gesund aggressiv. Aggression Factor gibt genauso einen Wert über die Aggression einen Spielers an.

                  Frage beantwortet?!?

                  Comment

                  Working...
                  X

                  X Informationen zu Cookies

                  Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.