PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Zoom Stats

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Zoom Stats

Hallöchen,

ich hab mal ne Frage zu den Zoom Stats. Sind die Werte der gespielten Hände valide. Mein Holdem Manager weiß doch gar nicht was die Gegener hinter mir tun wenn ich z.B. schon am anderen Tisch istz, bzw. auch Werte die nicht erfasst werden weil ich per Quickfold wechsle sind doch nciht genau. Oder werden die Werte dann gar nicht erfasst?

Moin!

Ja, die sind valide. Die Handhistory wird immer ganz normal importiert, d.h. anschaulich wird ein Quick-Fold betrachtet wie ein normaler Fold an einem Nicht-Zoom Tisch. Das siehst du auch, wenn du einen Quick-Fold machst und klickst unmittelbar danach auf den Replayer oben links. Dann wirst du, sofern die Hand in der du gefoldet hast noch nicht zu Ende gespielt worden ist, diese Hand noch nicht im Replayer sehen, sondern die letzte, die bereits zu Ende gespielt ist! Die Hand, in der du den Quick-Fold gemacht hast, wird dir erst angezeigt werden, sobald die Hand regulär zu Ende gespielt worden ist.

Zoom ist letztendlich ja nichts anderes wie Multitabling. Stelle dir einfach vor, du hast 10 Tische offen, foldest an einem Tisch und der nächste, an dem du dran bist, geht auf. (Fast) genau das gleiche passiert bei Zoom, nur dass alles in ein Fenster integriert ist (Fast, weil du eben immer genau an den Tisch kommst, wo du am schnellsten drankommst).

Ich hoffe, ich konnte es anschaulich erklären?

Grüße!

Comment

Hmmm, also das heißt die Hände die ich nicht gesehen hab werden nicht gespeichert oder als Fold des Gegeners gewertet? Wenn sie als Fold gewertet werden hätte ich ja falsche Vpip/Pfr Statistiken.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.