PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Sitngo Wizard Standardeinstellungen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Sitngo Wizard Standardeinstellungen

Hi,

habe das oben genannte Tool in den Standardeinstellungen am Start in der Evaluierungsversion. Bin ziemlich beeindruckt, das Tool hat sofort einige Hände gefunden, die ich so nicht hätte spielen sollen.

Frage:
    Wie aussagekräftig ist die SNGWiz-Analyse bei Übernahme der Voreinstellungen? Ich spiele MTTs (5 Tische a 9 Spieler, PokerStars-Preisstruktur).

Könnte generell mal jemand den Umgang mit diesem Prog erklären?

Comment

Zitat von wks-mike Beitrag anzeigen
      Könnte generell mal jemand den Umgang mit diesem Prog erklären?
      Das ist wohl noch "Geheimwissen" und wird hier möglicherweise nicht aufbereitet werden.

Wenn Dich die Materie interessiert darfst Du gerne gelegentlich in meinem kleinen Blog

http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=9298

vorbeischauen. Ich werde wöchentlich über die Resultate und insbes. SNGs und natürlich auch ICM berichten. Bin allerdings selbst erst in der Einarbeitung, da ich ICM (lustiger- und fälschlicherweise) aus einem bestimmten Grund nicht ganz ernstgenommen habe. Das werde ich in meinem Blog-Update (übermorgen?) erläutern.

Comment

Dein Blog ist als Lesezeichen abgespeichert.Mit ICM hab ich mich auch noch nicht beschäftigt(mangels deutschsprachiger Lektüre)

Comment

Ich *Move* den Thread ins Softwareforum, da denke ich passt er besser rein. Das ICM Forum sollte zur Diskussion von der Berechnungsgrundlage des Modelles dienen. Z.b. in wie weit das Nash Gleichgewicht in die Berechnung reinsollte, Tableimage, Image und Callfreudigkeit der Gegner, etc.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.