PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Universal Replayer

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Universal Replayer

Moin moin,

wollte mir heute den Universal Replayer runterladen (Universal Replayer)
    Da ich die Anwendung nich starten konnte, habe ich zunächst java deinstalliert und wieder neu runtergeladen (ist ne java-anwendung)
    Doch das Problem hat sich auch nach erneutem Uni-Rep download nicht erledigt..
    irgendwer ne idee worans hapert? :P

LG

mach mal den virenscanner aus...

komisches ding, würde den nicht unbedingt installieren.

scheint nicht mal suppot zu geben?!

Comment

also bevor ich den pc neu augesetzt hab ging der auch einwandfrei trotz scanner -.-
      ja FAQ davon sind iwie nich auf mein problem bezogen :P

Comment

Die Software ist grundsätzlich, was Viren und andere Geschichten angeht, kein Problem...

Ist die Software, wenn du sie installiert hast, unter den Java-Anwendungen (temporäre Internet Dateien) ersichtlich? Statusanzeige, wenn du versuchst die Anwendung zu starten?

Hast du die aktuellste Java-Version installiert?

Läuft bei mir, ohne dass ich den Virenscanner ausschalte... Versuch ist es sicherlich wert...

Comment

kannst mir zufällig sagen wo ich die sehen kann? (google chrome)

Comment

>>> HIER <<<

Comment

okay danke, habs offen
              ja ist sichtbar
              und auch aktuellste java version

was mich übrigens wundert:
              kein java icon in der systemleiste unten rechts
              Last edited by fadmin; 22-01-2013, 19:30.

Comment

>>> HIER <<<

Comment

hätt ich auch mal bis zu ende lesen könn..
                  trotzdem gehts leider net
                  ka worans liegt

edit: habs einfach aus frust nochmal versucht und plötzlich gehts
                  danke danke
                  Last edited by fadmin; 22-01-2013, 19:52.

Comment

bei mir geht nichts mehr...kommt für ca. 0,5 Sekunden das Fenster und dann geht's automatisch wieder zu!!!

HIIIIILFEE!!!

Comment

Seid ich euch sicher, dass das Programm sicher ist? Bei mir macht er ziemlich alarm, wenn ichs runterladen will. Hatte ich noch nie, dass er was gegen nen Download gesagt hat.

Gibt es (gute) Alternativen zu Universal Replayer? Habe bisher keine gefunden.

Comment

Zitat von Nerd on fire Beitrag anzeigen
                        Seid ich euch sicher, dass das Programm sicher ist? Bei mir macht er ziemlich alarm, wenn ichs runterladen will. Hatte ich noch nie, dass er was gegen nen Download gesagt hat.

Gibt es (gute) Alternativen zu Universal Replayer? Habe bisher keine gefunden.

Hab genau das gleiche Problem

ISOP 2012 Event # 33 Gewinner *Limit Hold'em [Deepstack; 6-max]*

***........RiverKings........***

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.