PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

HM2 - Turnier-Handhistory wird nicht gespeichert

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• HM2 - Turnier-Handhistory wird nicht gespeichert

Hey Community!

Möglicherweise hat das Problem noch jemand hier und schon eine Lösung gefunden.

Mein HM2 funktioniert einwandfrei im Cashgame. Die Handhistorys werden übernommen und das HUD ordentlich angezeigt.

In Turnieren ist dies nicht der Fall. Zwar trackt HM meine Turniere (ich kann also mein ROI u.Ä. in der Übersicht ablesen), allerdings ist das mit dem HUD so eine Sache.

Wenn ich mich für ein Turnier angemeldet habe, sehe ich ganz normal die Stats meiner Gegner von Turnierbeginn an. (Max Mustermann; 100 / 0 / ; 1 Hand). Ich lass das Turnierfenster im Vordergrund und alle Hände werden getrackt. Nach 20 Händen sehe ich also die Stats vom guten Max.

Gehe ich nun in meinen Browser um nebenbei auf Youtube neue Musik einzustellen, werden jegliche Hände resettet, sobald ich das Turnier wieder aufrufe. Das heißt ich hatte bis eben 20 Hände von jedem Spieler am Tisch - jetzt fängts wieder bei 1 an. Auf Dauer ist das ziemlich -EV, da ich auch in zukünftigen Turnieren keine Hände der Gegner habe - kann sich ja jeder vorstellen.

Weiß da jemand Bescheid, worans liegen könnte?

Gruß David
Working...
X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.