PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

HM2 & SNG- Wizz

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• HM2 & SNG- Wizz

Hallo Forum,

hab mir mal den HM2 herunter geladen und es gefällt mir so sehr, das ich nach den 30 Tagen Trial Pot- Comittet bin...

Ich bin mir sicher ich werde es mir zulegen....

Nun benutzen viele auch den SNG- Wizzard, und da eig. nur SNGs spiele, bin ich gerade dabei mir auch diese Software anzusehen...

Nun ist es so, das beide zusammen gekauft auch wieder 180$ sind... Ich weiß, die meisten werden sagen man muss das halt mal investieren, ich kann es mir auch leisten, aber mich würde interessieren ob man es viell. nur mit dem SNG- Wizz durchziehen kann, oder ihn evtl. gar nicht brauch da die Features in HM2 viel vom Wizz hergeben....

Und weiß jemand, ob wenn man beides zur gleichen Zeit Purchaces, es Rabatt gibt?

LG Big

Hi Big,

als ich dein Post durchgelesen habe ist mir dieser Thread wieder eingefallen: http://www.intellipoker.de/forum/sho...er-Eckesach%29

Dort hat Eckesach deutlich diese Beiden Tools empfohlen und sich selbst auch Beide zugelegt. Ich selbst steh ebenfalls kurz vor dem Kauf einer Software, welche bin ich noch am austüfteln^^

ob es Rabatt gibt wenn man beide gleichzeitig kauft, glaub ich nicht, da es von zwei verschiedenen Seiten ist. Lasse mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen.

Comment

Super, danke dir!

Comment

hm: du kannst während des livespiels dir die stats der gegner in einem hud anzeigen lassen
        sinnvoll wenn du mehrere tische spielst
        sng wizzard: während des spiels nicht erlaubt; dient der nachbereitung und icm-training

es gibt keinen rabatt

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.