PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Korrektur PT 3 Stats

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Korrektur PT 3 Stats

Hab mitbekommen, dass Pokerstars die HH geändert hat und somit PT 3 Probleme hat, die richtig einzulesen. Auch bei mir stehen Verluste obwohl meine Bankroll gestiegen ist.

Meine Frage: Kann ich weiterspielen mit meiner aktuellen PT 3 Datenbank und den "falschen" HHs? Werde die dann nach dem PS Update auch "berichtigt"?

Also Pokerstars schreiben in ihrem Twitter
    It is a widespread issue, you're not missing any hands. Sorry for the inconvenience, normal service will resume shortly.
    https://twitter.com/#!/PokerStars

Denke also es gibt die Möglichkeit, die nachzuordern.

Mehr zu dem Thema findest du auch hier: http://www.intellipoker.de/forum/sho...Serverneustart

Comment

Problem scheint gelöst zu sein.

Zunächst PT 3 updaten auf Version 3.11.9 beta.
      Alle "falsch" importierten HHs bei PT 3 mit "Purge" entfernen.
      Im Anschluss habe ich die korrigierten HHs von Pokerstars manuell in PT 3 importiert.
      (vorher ins Email Postfach senden lassen)
      Alle Daten sind nun korrekt.

Done.

Comment

Wie lange hat das gedauert bis dir Stars die handhistory geschickt hatte?
        Bei mir ist bis jetzt nix angekommen und es sind fast 10K hände betroffen, da ich nen freien tag hatte und fast durchgehend gegrindet hatte -.-*

Comment

waren von dem proplem nur die HH vom 02022012 betroffen oder auch noch bis zum serverrestart am nächsten tag 0302? mir ist gerade erst aufgefallen das ich gestern 6 und nicht wie gedacht 2 stacks down war.
          danke schon mal.

Comment

Zitat von 91niV Beitrag anzeigen
            Wie lange hat das gedauert bis dir Stars die handhistory geschickt hatte?
            Bei mir ist bis jetzt nix angekommen und es sind fast 10K hände betroffen, da ich nen freien tag hatte und fast durchgehend gegrindet hatte -.-*
            Ca 1 Stunde später

Comment

Zitat von lll1977 Beitrag anzeigen
              waren von dem proplem nur die HH vom 02022012 betroffen oder auch noch bis zum serverrestart am nächsten tag 0302? mir ist gerade erst aufgefallen das ich gestern 6 und nicht wie gedacht 2 stacks down war.
              danke schon mal.
              bei mir waren es nur die vom 2. februar

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.