PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokertracker3 funktioniert seit heute nicht mehr!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokertracker3 funktioniert seit heute nicht mehr!

Hey leute, wollte grade eine Runde spielen und habe festgestellt, dass Pokertracker keine Hände mehr aufzeichnet.
    Das HUD ist nicht auf den Tischen erschienen und es kommt immer die selbe Meldung.

Zuerst, wenn man Pokertracker startet:

PokerStars: Found 0 files to monitor. - Weiß nicht ob die immer kam?

Naja und jetzt wenn ich eine Hand gespielt habe, kommt das -> PokerStars: Loading hand history file: D:\Programme\Pokerstars\Handverlauf\TheJonietz\The Jonietz\HH20120109 Sampo IV - $0.01-$0.02 - USD No Limit Hold'em.txt

Aber es tut sich nichts.
    Brauche dringend Hilfe!

Danke schonmal

intelli hat da nichts dran gedreht.

stars hat die HH geändert, also solltest du lieber dort schauen wo das programm supportet wird.

Comment

Habe das gleiche Prob mit Holdem Manager
      Thx Todde
      War grad ein PS update
      Last edited by Lausbub_no1; 09-01-2012, 16:43.

Comment

Ja und nu?
        War jetzt nicht gerade hilfreich. Habe mich durch stars geklickt und komme nicht zur Lösung.

Comment

seit wann supported stars den pokertracker?

pokertracker.com hilft schon eher.

...

die basics eines trackers sollte man schon können, sonst sind diese programme wertlos für den anwender.

Comment

Habe 400.000 Hände mit Pokertracker über Stars gespielt.
            Das klappt wunderbar und wenn du hier nur sinnlose Kommentare posten willst, dann mach es bei anderen Beiträgen.

Weil ich nicht weiß, warum Tracker nach 400k Händen nicht mehr meine Hände aufzeichnet, ist das Programm wertlos für mich?

Danke
            Last edited by dirko68; 10-01-2012, 19:34. Grund: unangemessene Ausdrucksweise entfernt

Comment

habe auch das gleiche problem...warum hat pokerstars was an der HH geändert? wie soll man das denn nun zum funktionieren bringen?

Comment

jetzt fehlen mir die wort.

bevor ich noch nen ban bekomme sag ich lieber nix mehr dazu.

Comment

Hallo
                  Soeben habe ich mir die neueste Version(Dezember2011) vom PT3 heruntergeladen.
                  Damit funktioniert jetzt alles einwandfrei.

Gruß
                  Dirk

Comment

Habe das gleiche Problem seit heute nachmittag.

Danke Dirk, werde dann auch mal downloaden.
                    Last edited by dirko68; 10-01-2012, 19:31. Grund: unangemessene Ausdrucksweise entfernt

Comment

ist ja nicht das erste mal eine HH eines pokerrooms geändert worden und danach gingen die tracker nicht mehr...

zu erst wirft man dann einen blick auf die homepage des anbieters der trackersoftware, zur not sucht man noch in der supportabteilung.
                      Last edited by dirko68; 10-01-2012, 19:33. Grund: unangemessene Ausdrucksweise entfernt

Comment

erledigt
                        Last edited by fadmin; 10-01-2012, 18:22.

Comment

Und? Ich sehe keinen Sinn darin, daß ständig die Hand-History verändert wird, ohne bisweilen auch zu erkennen, was verändert wurde. (Sonst könnte ich die Hände selbst so verändern, daß sie bei Poker Tracker wieder akzeptiert werden.)

Mittlerweile wird PT2 nicht mehr unterstützt, so daß man den PT3 kaufen muß – womit das Spiel von neuem beginnt, nur weil es an der modifizierten Hand-History scheitert? Nein, danke.

Comment

Das einzige das sich imo im Format der HH geändert hat ist:

Aus

PokerStars Game #00000000000

wurde

PokerStars Hand #00000000000

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.