PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

HM

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• HM

Wollte gerne wissen wie man die statistiken anzeigen lässt beim HUD, für z.B. Heads up oder Bubblephase usw.. Hoffe das mir jemand helfen kann.
    Danke

Ich habe meine Zweifel, ob sich diese Art von Filter realisieren lässt.
    HM importiert die Hand-History und darin ist meines Wissens keine Information über die Turnierphase.
    Also ein Filter für die ITM-Bubble sehe ich nicht als machbar an.
    Bei der FT-Bubble ist das ähnlich. Man könnte zwar auf die Anzahl der Spieler filtern, doch
    wäre das Ergebnis nicht vom FT selbst zu unterscheiden.
    Beispiel: MTT 9-handed
    Der dritte Tisch wird aufgelöst, wenn der 19. Spieler bustet (6,6, und 7 Spieler)
    Der zweite Tisch wird aufgelöst, wenn der 10. Spieler bustet (5 und 5 Spieler)
    Man könnte jetzt auf 5 Spieler am Tisch filtern, um die FT-Bubble zu bekommen.
    Doch wäre das nicht von Händen vom FT mit fünf Spielern zu unterscheiden.

Gruß, Toni
    The Coin Flippers

Comment

ich nehme an du redest von STTs, oder?
      Ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst, aber man kann unter HUD Options / Additional Filters auf die Anzahl der Spieler filtern!

Comment

ja ich rede von STTs.

Comment

und jetzt erklär nochmal genau was du willst, habs nicht ganz verstanden.^^

Comment

hud Options-->additional filters
            der Rest erklärt sioch von selbst

Comment

stellt es dann einfach um,wenn zb zu viert bin, und zeigt mir nur die daten mit denen ich unter den letzten 4 war?

Comment

nicht ganz. es zeigt dir von deinen gegner nur die hände an, die du mit ihnen 4-handed gespielt hast.

Comment

Ich bin ja nicht der STT-ler und nutze diese Funktion nicht.
                  Aber ich würde an deiner Stelle mal folgendes ausprobieren:
                  Im Dialog von HUD Options > Additional HUD Filters... in der Sektion
                  'Filter for # Players' für Spieleranzahl 2,3 und 4 die Werte Min=2 und Max=4 eintragen.
                  Wenn bei einem STT dann die Anzahl der Spieler auf 4 fällt, sollten im HUD
                  die Statistiken aller Spieler nur noch von Händen resultieren, die sie
                  4-handed oder shorter gespielt haben.
                  Mit 5 und mehr Spielern wird bei Min=2 und Max=10 die komplette Handhistory
                  als Basis für die Stats hergenommen.

Das könnte ungefähr das sein, was du haben möchtest.

-Tony
                  The Coin Flippers

Comment

ok, danke leute, habe es geschnallt

Comment

unter
                      -> HUD Options -> Tourney HUD Filters ...

kannst du dir die HUD-Stats nach stackgrösse anzeigen lassen.
                      also z.b. bei stacksize 10-20 bb VPIP/PFR/...
                      für stacksize 30bb+
                      etc.

allerdings hat man das in rudimentärer form sowieso im HUD wenn man sich das Kartensymbol anzeigen lässt und da mal draufklickt.

beachte aber immer die samplesize.
                      einige werte sind erst nach hoher samplesize aussagekräftig und können bei kleiner sample in die irre führen.

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.