PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

Table Ninja Durcheinander

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Table Ninja Durcheinander

Hallo Intellis,

Ich benutze seit kurzem das TableNinja Tool zum Multitablen.

Meine Tische "stacke" ich, also alle auf einem Haufen verdeckt und nur ab und zu schieb ich mir welche mit den verschiedenen Tastenkombinatioen zur Seite und zurück

Dieses Sit&Go Opener Feature regristriert mich auch emsig für meine Tische.

Doch wenn eines neues Table aufspringt schiebt es sich nicht sofort untern den grossen Haufen sondern dort wo noch etwas Platz ist und zudem nicht in der Grösse meiner anderen Tische. Ich drück dann in der Pokerstarssoftware wieder auf Tische stacken, und der ganze Haufen wechselt dann auf einen schlechten Standort und mit falscher Grösse. Meine Tische die ich gewollt rausgeschoben habe sind dann oft verdeckt etc...

Kann mir da jemand helfen so dass neue Tische sich schön brav eingliedern ohne dass man nicht wieder mühsam und lästig umordnen muss?

Ausserdem poppt die Lobby bei jedem neuen Sit&Go nervig auf.

Vielen dank im voraus

schau mal in Ps unter advanced multitable options.
    auto open SNG lobby einfach ausschlaten.
    wenn du einen Haken vor Tischpositionen merken machst, müssten auch die Tische alle übereinander erscheinen.
    Hat meiner Meinung nach nichts mit Table Ninja zu tun

Comment

Oder so?

Tische öffnen und Layout in Lobby/View abspeichern.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.