PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Holdem Manager - Get it free Promo

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Holdem Manager - Get it free Promo

Wie lange dauert es eigentlich bis sich jemand vom Holdem Manager Support meldet nachdem man den Spielernamen und den Pokerraum mitgeteilt hat? Es steht ja "bis zu 48h" da, aber man erhält keine email und weiß einfach nicht ob es soweit passt...
    Der Support scheint generell nicht auf Anfragen zu antworten.

hmm,eigentlich sind die immer recht fix iwi...in 2 tagen sollte eigentlich die antwort da sein

Comment

Allso der HM Support ist echt recht fix .( kann sein weil we ist ) Aber wenn ich ein Problem hatte / habe. Geht alles recht Fix !!

Gruss

Comment

Hallo, bin ziemlich neu in der pokerwelt und wollt ma fragen wie das mit dem holdem manager aussieht.
        Auf der der Hp kann man ihn ja for free bekommen, klappt das auch wenn ich schon bei pokerstars angemeldet bin, weil ich wollt eigentlich kein anderen raum spielen bzw anmelden.

würd mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

Comment

Nee, bei Stars wird das nichts mehr.
          Einfach mal geld dafür ausgeben, wenn du vorhast ernsthaft Poker zu spielen. Hast du schnell wieder raus.

Comment

Da du wohl aus Erfahrung spricht, werd ich das auch machen. Danke

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.