PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Eure heftigsten Turnier-Bustouts

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Eure heftigsten Turnier-Bustouts

Beitrag gelöscht
    Last edited by fadmin; 09-12-2011, 21:16.

Ich mag zwar die negative Einstellung dieses Threads nicht, aber es könnte ja auch ganz amüsant werden. Man sollte es vllt einfach etwas mehr mit "Schadenfreude" betrachten anstatt mit Verärgerung...

Meine verrückteste Hand war diese hier (ich konnte allerdings am Flop noch folden und bin somit nicht gebusted):

Comment

Meine ärgerlichste Hand war ein gefloppter Nut-Flush, der jedoch noch auf Turn und River durch ein Runner-runner Full-House geschlagen wurde. Sehr ärgerlich, vor allem da der Call des anderen extrem schlecht war.
      Aber was solls, so ist Poker. Vor allem in den niedrigen Limits werden solche Sachen immer wieder passieren. Ich kann verstehen, dass es dich ärgert mit AA ausgeschieden zu sein, aber auch diese Hand gewinnt eben nicht immer... Bei nächsten Mal ist das Glück dann wieder auf deiner Seite ;-)

Comment

Ärgerlichste Hand war mal im alten Daily Eighty Grand nen Busto auf Platz 62 bei nem Pot um Chiplead zu der Zeit.

Ich kriege also CO oder BU 67 vom Dealer zugeteilt, da vor mir keine Action war, raise ich die Hand eben normal um entweder die Blinds zu stehlen oder mit ner guten marginalen Hand nen Flop zu sehn. Krieg dann vom BB nen Call und zusammen sehn wir den Flop 677, ich freu mich also nen Ei , dieses Board endete dann in einer Bet,Raise,Reraise,All In Schlacht zwischen mir und BB nach dessen Call ich bei ihm 88 sehe,,,

Fazit der Geschichte Turn Blank, River 8 und ich bin busto

Comment

wieviel BB hast du utg gepusht wenn er kq snapcallt
          2 oder 3
          wenn er gegen deine range da hinteliegt hast du wahrsienlich nicht mal in einem freeroll ne edge

Comment

ich str8 flush am turn-balla-balla all in-er str8 flush am river thx

Comment

der gute alte river

Comment

@saphyro... woooow heftig... du hast mit KJ vs AA, AJ und K10 verloren...
                sickester bad beat ever...

Comment

Dein hefftigster Tourneyout war also als du preflop mit 7% Equity reinstellst. Okay.

Das Board ist dann natürlich lustig. Klar.

Comment

Zitat von enjoy2playAK Beitrag anzeigen
                    @saphyro... woooow heftig... du hast mit KJ vs AA, AJ und K10 verloren...
                    sickester bad beat ever...

sagen wir ab dem turn:P

Comment

Zitat von scholar06 Beitrag anzeigen
                      Meine ärgerlichste Hand war ein gefloppter Nut-Flush, der jedoch noch auf Turn und River durch ein Runner-runner Full-House geschlagen wurde. Sehr ärgerlich, vor allem da der Call des anderen extrem schlecht war.
                      Aber was solls, so ist Poker. Vor allem in den niedrigen Limits werden solche Sachen immer wieder passieren. Ich kann verstehen, dass es dich ärgert mit AA ausgeschieden zu sein, aber auch diese Hand gewinnt eben nicht immer... Bei nächsten Mal ist das Glück dann wieder auf deiner Seite ;-)
                      sowas passiert mir jeden tag

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                        sowas passiert mir jeden tag
                        sickes volumen, wenn du sowas jeden tag hast
                        Last edited by fadmin; 23-05-2011, 22:47.

Comment

Zitat von Saphyro Beitrag anzeigen
                          sagen wir ab dem turn:P
                          hehe... leider funtioniert das nicht so

btw... mein 500. post... prost! ^^

Comment

UTG push all in mit ~1200 chips, meine Wenigkeit bekommt in late Position AA und reraised all in auf ~4000chips.
                            der Big Blind zahlt 3500 nach und called mit J2s

flop xx2
                            turn 2

busto

das war mein jüngster Bustout...
                            war aber zum Glück nur ein Freeroll

Comment

lol

Ich floppe den Nut Flush beim SNG und mein Gegner floppt Straight Flush
                              aber sowas sehe ich auch öfters bei den Cashgames
                              Wenn man viele Hände spielt sieht man so einiges , shit happens
                              wäre mir das auf nem MTT passiert hätte ich erstmal sit out gedrückt
                              und den Boxsack rausgeholt.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.