PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit Holdem Manager

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Probleme mit Holdem Manager

Hallo

hab nen problem mit meinem HM. Irgendwie zeigt der mir nicht die hände mit den größen Pötten an. Entweder zeigt er sie einfach nicht an oder er saugt sie nicht ein. Z.b. wenn ich nen stack verlier oder gewinne wird die hand nicht angezeigt und nicht mit berechnet...
    Weiß nicht genau welche bestimmten hände er nicht anzeigt/einsaugt....kaa hilfe

SOS piease....

edit: sry wegen überschrift, warn missklick.

Benutz Windows7. und vom einspeisen der hände hab ichs so gemacht...

hab eingestellt dass PS die hände in den ordner in "Benutzer"......"Handhistory" speichern soll.
    Den ordner hab ich dann eingestellt im HM das er daraus die Hände ziehen soll...
    als ziel dann C\:HMArchive, wie in HM angegeben...

Comment

versuch mal den speicherort für deinen handhistorys server-extern sprich auf deine festplatte zu legen und diesen ordner dann zu verwenden... -diese variante funktioniert bei mir jedenfalls einwandfrei... -ansonsten: Der Support von HEM hilft meiner Erfahrung nach schnell und kompetent weiter.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.