PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

HM - Hud an falscher Stelle

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• HM - Hud an falscher Stelle

hallo zusammen,
    und zwar habe ich ein problem mit dem hud.
    ich habe in der ps lobby es so ein gestellt, das ich immer an gleicher stelle sitze an einem 6max tisch, find ich so besser beim multi tablen.

das ding ist jetzt aber, das mein hud, mit meinen stats immer an der stelle steht wo ich mich anfangs hingesetzt habe, und nicht da wo ich nun zu meinem stammplatz verschoben wurde. insgesammt sind nun alle stats total verschoben.

was kann ich tun?
    mfg

mit rechtsklick an die stelle verschieben, wo du es hin haben willst...

Comment

Hey,

also das ist keine Schandtat, mir auch schon passiert .

Wenn sie gar nicht stimmen gehst du am besten erst auf HUD Options, Seating Preferences. Dort kannst du sozusagen erstmal deinen richtigen Platz direkt im HM einstellen. Für die Feinjustierung kannst du Schandtats Hinweis befolgen!

Comment

ja nh^^ das weiß ich ja auch, der muss die die doch aleine richtig setzen. ich kann doch nicht beim multitabeln an 15 tische von jeden spieler das hud manuel anordnen. noch weitere ideen?

Comment

okai ich mach mal eben, dann melde ich mich nochmal...

Comment

jau ich hab das jetzt alles soweit am laufen, der zeigt jetzt nur noch die gemuckten karten am falschen spielerplatz an. kann man da auch noch was regeln?

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.