PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

problem mit t-ninja sng-opener

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• problem mit t-ninja sng-opener

hi,hab folgendes problem: wenn ich bei tn den sng-opener benutz, poppt bei jeder neuen turnieranmeldung in der ps-lobby der sng filter auf und das nervt...wie ändert man das?

gleiche Problem. Außerdem hat man das Gefühl, dass die Software grundsätzlich abspastet, sobald der opener angeschaltet ist.

Comment

den sng-filter und die lobby einfach außerhalb des sichtbaren bereichs schieben, fertig. wird btw. exakt so im video zur sng sensei konfiguration beschrieben.
      ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Comment

danke

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.