PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokertracker 3 - HUD Konfiguration - Welche Werte sind interessant?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokertracker 3 - HUD Konfiguration - Welche Werte sind interessant?

Servus,

ich hab hier sowas leider noch nicht gefunden, daher mache ich mal nen Beitrag auf

Es geht eigentlich darum, dass Anfänger meist die ganzen Vorteile einer HUD-Anzeige gar nicht einordnen können, da sie die Werte nicht verstehen. Daher die Frage an alle HUD-Pros

1. Welche Werte sollte man in die HUD-Anzeige einbauen?
    2. Welchen Wert sollten diese haben und was sagt einem das aus?

Über eure Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen

LG Mazen

PS: Nebenbei gefragt, wenn ich mir ne Lizenz für Microlimits hole (44$), wielange ist die gültig?
    Last edited by fadmin; 02-10-2010, 12:07.

jau ,, ich wollte den thread noch mal puschen, weil ich bräuchte auch einige infos darüber. vllt hat auch jemand nen link zu dem thema..

mfg

Comment

VPIP
      PFR
      ATS
      FoBBtSteal

3bet
      3bet cs steal

foto3bet
      foto blind reraise

CBet Flop

Fo To Cbet
      WTSD
      AF

Das hab ich aufm Tisch.

Im Popu noch ganz gut:
      4bet pre
      4bet when Rfi

Donk flop
      FloatbetFlop
      FloatbetTurn

W$WSF
      AF
      AFQ
      Dann VPIP / PFR nach den Positionen Early / Middle / Late / Blinds

Die Definitionen findes du auf der Pokertracker Homepage
      bzgl. Interpretation gabs hier im Ausbildungzentrum mal was oder sonst googel mal

bzw.
      http://forumserver.twoplustwo.com/39...r-tracker-111/
      Last edited by fadmin; 27-01-2011, 12:24.

Comment

okai danke schon mal, wie heißt die anzeige, wie oft mich ein spieler , wenn er posi auf mich hat raist ? ach ja wie kann ich das hud eig aufteilen, das die hälfter der anzeigen über dem spieler stehen, und die andere hälfte darunter,, wäre ja so platz sparender.?

Comment

3Bet-pre

Wenn du "gruppen" anlegst kannst du die nachher per "drag n Drop" verschieben

Comment

also ich hab den manager gerade offen, aber ich finde das 3bet-pre nicht^^ ja wie ich gruppen anlege weiß ich auch nicht...

Comment

hast du Holdem Manager oder Pokertracker?

Comment

Mein HUD:

VPIP - Beurteilung des Spielers
                PFR - "
                WTSD - in Relation mit VPIP wichtige Info, ob bluffbar oder nicht
                Hands - Samplesize

3-bet - wichtige Info zur Rangebestimmung
                Fold to 3-bet - kann ich Bluff-3-betten oder for value
                4-bet Range - hier wirds mit der Rangebestimmung oft sehr exakt
                Squeeze - ich habs rein, da mir aufgefallen ist, dass Villain niedrige 3bet-Werte haben, aber bei Squeeze
                fast 2stellige Werte haben, ergo kann ich auch eine groessere Range weiterspielen oder 4-betten
                Steal - klar will man wissen, wie light Villain meine Blinds attackiert

Flop CB - Info, wie ernst man die Cbet nehmen muss, aber auch wieder in relation mit VPIP/PFR sehen
                Turn CB - "
                Fold to Flop CB - hoher Fold = 100% Cbet von mir
                Fold to Turn CB - "
                Donk Bet Flop - nur fuer die Micros bis NL5 interessant

SB Fold vs Steal - wie loose kann ich stealen und wie loose defended Villain
                SB 3-bet vs Steal - "
                BB Fold vs Steal - "
                BB 3-bet vs Steal - "

Sieht auf den ersten Blick ueberladen aus, beinhaltet aber imo alle Daten, die ich brauch. Beim 24-tabeln hab ich keine Zeit gross in den Pop-Ups nachzuschauen, deswegen ist mein HUD ein bisschen umfangreicher.
                Last edited by karstenkloss; 27-01-2011, 19:45.

Comment

ich habe den holdem manager...
                  @ karsten ja das ist auf jeden eine gute info.. ich fange gerade auch an15 bis 24 tische zu zocken,, und will da auch vernümftig mit dem hud arbeiten können.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.