PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

was ist eigentlich poker tracker ???

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• was ist eigentlich poker tracker ???

ich lese immer öfter und höre von anderen über pokersoftware wie zum beispiel poker tracker.was ist das genau und wozu ist es gut?,was ist mit den anderen poker progs die es so gibt??? bitte erzählt mir was darüber,ist für mich absolutes neuland

www.pokertracker.com
    Da gibts alle Infos. Es ist eine Datenbank, die du parallel zu deinen Pokerspielen laufen lassen kannst und die die Werte deiner Gegner und von dir aufzeichnet, wie zB. wie oft man Preflop raist, ob man tight, neutral oder agressive spielt etc. etc.
    All diese Werte helfen einem dann ggf. einen Gegner in bestimmten Situationen einzuschätzen.

Comment

Schau dich ansonsten doch bitte mal hier im Forum um, du wirst massenhaft Threads zum Thema Pokertracker finden, auch zum Vergleich zwischen PT und dem Konkurrenzprodukt Poker Office.

*closed*

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.