PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

holdmManager&ninja

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• holdmManager&ninja

ick dachte dat funzt zusammen,aber anscheinend doch net.oder haut dat nur bei mir nich hin?
    10,10 is zu schlecht für ne 3 bet

Muss an dir liegen Sväään
    Bei mir funzt es, und bei vielen anderen auch.
    Gibt ja sogar extra die Funktion beim HEM das er TN beim Autoimport gleich mit startet. Schreib halt mal rein ob Fehlermeldungen kommen oder ähnliches, vielleicht kann Dir dann geholfen werden

Comment

Klar...funktioniert wunderbar...

Comment

Zitat von Emmess23 Beitrag anzeigen
        Muss an dir liegen Sväään
        Bei mir funzt es, und bei vielen anderen auch.
        Gibt ja sogar extra die Funktion beim HEM das er TN beim Autoimport gleich mit startet.
        das habe ich mir fast gedacht wo finde ich denn diese funktion?

naja bei mir is halt das problem,dass ich die betgrössen per hand eingeben muss wenn HEM mitläuft.

Comment

Bei mir steht das auf der Start Auto Import Seite.

Kriegs grad nid hin ein Bild einzufügen, also da der Link zu dem Screenshot:

http://img704.imageshack.us/i/hemy.jpg/
          Last edited by fadmin; 14-08-2010, 17:08.

Comment

mit dem link kann ich nix anfangen...not found

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.