PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Welches Programm ist das beste?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Welches Programm ist das beste?

Hallo, ich bin relativ neu und wollt mich mal erkundigen welche software am besten und erlaubt ist, das internet ist voll von viren hab mir gestern sogar einen trojaner eingefangen.

ich danke für eure infos =)

mfg

was für software willst du denn? ohne jegliche Antwort kannst du kaum eine dich weiterbringende Antwort erhalten.

Comment

um daten zu speichern über andere spieler mit einem calculator?

Comment

Ich finde die beste Software hat PokerStars...

to less information

Comment

Joe, ich glaub du meinst Trackingprogramme. Damit kannst du während du an einem Tisch spielst Daten von dir und deinen Gegnern sowie die gespielten Hände aufzeichnen, bestimmte Werte am Tisch anzeigen lassen und mit den gesammelten Informationen deine gespielten Hände und dein Spiel insgesamt analysieren. Anhand der Daten deiner Gegner kannst du dich an deren Spiel anpassen.

Die beiden gängigen Programme sind Pokertracker und Holdem Manager (einfach mal googeln). Es gibt von beiden Testversionen. Kaufen kann man sie - je nach Umfang - für ca. 60-90$.

Auf den untersten Limits kommt man auch noch gut ohne solche Programme zurecht.

Bei sämtlicher Zusatzsoftware solltest du darauf achten, dass Pokerstars diese auch erlaubt. Gibt ne Liste auf der Pokerstars-Seite, ich find sie nur grad leider nicht.

Comment

glaube du meinst die hier, moni!?

http://www.pokerstars.com/poker/room/prohibited/

Comment

Ja genau, danke!

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.