PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nachbereitung mit PT3

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nachbereitung mit PT3

Hallo Leute!
    Ich habe eine Frage an die "Profis" unter euch.
    Ich möchte mich nun verstärkt an die Selbstanalyse meiner gespielten Sessions machen und die gewonnen und verlorenen Hände analysieren und daraus lernen.
    Leider fehlt mir da irgendwie ein Ansatz.
    Wer kann mir da quasi eine Anleitung geben, wie ich am Sinnvollsten meine Hände analysiere, um einen maximalen Erfolg aus der Analyse zu ziehen und meine Zeit nicht für Dinge zu opfern, die mich nicht weiterbringen?

Danke euch für Tipps und Anregungen.

Grüße

ich gehöre ja zu den menschen, die kaum bis nie mit PT3 das eigen Spiel analysieren, weil ich einfach nen fauler typ bin...

am besten ist am anfang, wenn du die hände während der Session markeirst, wo du unsicher warst. ( geht oben im PT3 symbol im HUD ) und dann nach der Session diese hände nochmal anguckst oder im Forum postest...

anernfalls gibbet noch das hier:

http://archives1.twoplustwo.com/show...0&fpart=1&vc=1

alt aber gut

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.