PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Holdem Manager Manuelle Tournament Edit

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Holdem Manager Manuelle Tournament Edit

HEy,
    folgendes problem:
    Ich habe den Holdemmanager Trial 1.10.06a und der liest mir ja meine 9er sngs automatisch ein.. nach 300 gespielten turnieren hat er jetzt aber 2 Turniere dabei bei denen "incomplete" steht. Wenn ich auf das jeweilige Turnier klicke und es editiere (Gewinn, Platzierung, dauer des Session) und auf aktualisieren klicke steht da immernoch Incomplete Tournament und es rechnet das ergebnis einfach nicht in meinen Graphen ein.
    Hat jemand ne Idee oder auch schon das Problem gehabt?

grüssle

Am besten die HH mit Hilfe von Tourney-ID per E-Mail zusenden lassen.
    Pokerstars/Requets/Tournament History/Tornament ID .......

Die E-Mail z.b. in Notepad kopieren.(Am besten nur die Turnierdaten)
    In einem Ordner speichern.

Mit Hilfe von Import-File manuell importieren.

Comment

Wenn du beim Editieren bist, musst du in der unteren Hälfte (Result Details) bei "Is Player finished" einen Haken setzen.
      Solange der Haken fehlt erkennt er deine anderen Eingaben nicht an.

Comment

vielen dank für die beiden antworten... wäre bestimmt beides gegangen habe jetzt den schwer zu sehenden haken gesezt^^ und es geht..
        danke an euch beide

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.