PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokertracker Notes

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokertracker Notes

Hi,

hab mir nen neuen laptop zugelegt und bin dabei Pokertracker einzurichten.
    Ich habe meinen alten pokertracker und meinen postgreSQL ordner gesichert, aber wo sind die notes versteckt, die ich von meinen gegner gemacht habe?

gruß Andy

Hallo Andy,

die notes sind auch in der Datenbank gespeichert. Es gibt keine Datei wie z. B bei Stars.

Grüßle
    schnitte

Comment

Hi,

danke für die antwort.
      weißt du wo genau die notes abgespeichert sind.
      ich hab nämlich PT und postgreSQL neu installiert auf meinem laptop und müsste die daten aus meinen alten ordnern in die neuen einfügen..

gruß Andy

Comment

wie und wo das alles im Ordner "data" gespeichert ist, kann ich dir nicht sagen.

Ich denke du musst die Daten exportieren und in ein neues DB-Schema importen. Habe es vorhin mal ausprobiert, aber leider nicht hinbekommen. Die Beschreibung hat sich so einfach angehört..^^ Er wollte bei mir die Ausgabedatei einfach nicht erstellen.
        http://www.postgresql.org/docs/8.4/s...ckup-dump.html

Du kannst natürlich versuchen, den Ordner "data" zu kopieren, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das funktioniert. Vielleicht liege ich auch falsch..

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.