PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Frage zu PokerAce HUD

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Frage zu PokerAce HUD

Hallo,
    ich habe jetzt Pokertracker + AceHud installiert. wenn ich beides gestartet hab findet Pokerace zwar den Tisch,aber er zeigt ewig nichts an .selbst bei meinen Sats immer nur N/A..aber Pockertracker
    hat vorher importiert und liest weiter neue ein.Was hab ich falsch gemacht?
    Hoffe mir kann jemand helfen....

Eigentlich kann man da gar nicht so viel Falsch machen, am Anfang dauert das immer sehr lange, zumindest bei mir,mittlerweile (ca.5 Wochen) geht das schon wesentlich fixer, von den meisten Spielern meines Levels hab ich dann schon Daten auf die der Hud zugreifen kann, also nur die Ruhe!

Comment

was heißt "ewig" ... zeigt pokerace garnix an oder dauert es nur ne weile?

das es mal einige minuten dauern kann, bis die stats auf den tisch kommen ist normal ...

wenn gar keine stats kommen sollten (jedoch die tische bei pokerstars erkannt werden), kann es vielleicht auch daran liegen, dass deine datenbank nicht erkannt wird ... dies kannst du unter "options" - "preferences" - "database" - "hold'em" nachschaun

ps: bei pokertracker hast du aber den "auto-import" aktiviert?

Comment

Hallo,

er zeigt ein Error an:
        " An Error occurred while initializing table cover."
        Keine Ahnung was das heisst....

Comment

Ich bin da zwar auch nicht der Experte, glaube aber gelesen zu haben dass die Spracheinstellung bei Pokerstars auf Englisch gesetzt werden muss, damit die Hand History richtig gelesen werden kann.Falls du das schon getan hast schau doch mal bei Ace Hud unter Preferences- Pokerstars was da eingestellt ist.

Comment

Zitat von Cloonie Beitrag anzeigen
            Hallo,

er zeigt ein Error an:
            " An Error occurred while initializing table cover."
            Keine Ahnung was das heisst....
            folgendes zu der fehlermeldung aus dem pokerace-forum:

"It is caused due to flicker free drawing but it does not affect functionality.

Try downloading and installing the latest beta version if you are not already running it.

Beta Release v1.19.4

Best regards, "

Also falls du die neuste Beta noch nicht hast, mal mit der testen ...

Wenn es immer noch nicht geht, beschreibst du deinen Fehler am besten direkt dort im Forum. Die können dir am besten helfen ...

ps: mit der spracheinstellung hat das nichts zutun ... die daten werden ja in pokertracker korrekt angezeigt, oder?

Comment

Gibt es es eigentlich eine Erklärung oder soetwas wie eine "Legende" zu den Kürzeln ?

Comment

also bei mir läuft es super!!!

Comment

ich hatte n problem mitm router, als ich da was umgestellt hab, lief alles

Comment

hast du in pokerace bei options - preferences - pokersites - pokerstars - die option use memory scanner aktiviert?
                    mit der kommen die stats schneller als mit use handhistory files.

Comment

da ich nur die demo momentan habe, was bedeuten die Kürzel die für mich angezeigt werden? Hab nirgens irgent eine Erklärung gefunden...
                      Hoffe ihr helft mir,will doch verstehn was er mir anzeigt...dank euch

Comment

die kürzel musst du eigentlich schon von pokertracker kennen.
                        welche werte wo eingeblendet werden, kannst du im layout-manager einstellen.
                        zb VPIP (voluntarily put $ in pot): wie oft der gegner freiwillig hände spielt.
                        PFR: (preflop raise): wie oft er schon vor dem flop erhöht.
                        WTS: (went to showdown): wie oft er mit seinen gespielten händen den showdown gesehen hat.
                        etc.
                        alle zu erklären würde zu lange dauern. im layout-manager werden die kürzel auch ausgeschrieben.

Comment

..sorry wahrscheinlich bin ich zu blöd...hab bei pokertracker gesucht, und nichts gefunden gib mir kurz den Weg ...dank dir++++++++++

Comment

....oh man....

Comment

Ja Denk Ich Auch So

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.