PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Leak Buster

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Leak Buster

Hey, hat schon jemand Erfahrungen mit Leak Buster gemacht und kann dazu was sagen? Mich würde auch noch interessieren ob das nur für CG ist oder auch SNG. Besonders die MTT SNGs.

Thx euch

UP^^

würd mich auch mal interessieren, hast dir den inzwischen zugelegt oder näheres erfahren??

Comment

dicker U (=Bedarf) auf eine praxis erfahrung.

Rein vom lesen her ist es ja ziemlich interessant aber will eben keine 69$ für was ausgeben, was man nicht braucht oder eben es nicht nutzbar ist.

Hast du bzw schomal wer sich die 15 Tages Trial runtergeladen ??

lg
      Last edited by fadmin; 22-02-2010, 13:25.

Comment

Um genau zu sein kostet dat Teil $79.99

und man kann ihn sich ja feispielen mit nem Bonuscode

Warum soll der deiner Meinung nach nicht nutzbar sein?

Comment

ok sry nutzbar sollte eher sinnvoll oder nützlich heissen.

habe mir mal die 15 tage trial installiert und muss sagen interessante stats .. bisslang noch wenig tiefer reingeschaut ob damit man sein spiel wirklich verbessert aber ich try das mal

Comment

Die Try sollte aber keine Einschränkungen haben(ausser natürlich die 15 Tage) oder?

Währe cool wenn du dann ein kleines Review abgeben könntest

Comment

leider ja ..

du kannst im try nur step 1 .. 4 anschauen 5-9 nur nach bezahlen

:-(

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.