PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Tabel Ninja Cashgame Frage

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Tabel Ninja Cashgame Frage

Hallo,

hab mit die Trial Version geladen.

Wenn ich auf der Waitlist bin, kauft Tabelninja mich nicht automatisch ein wenn ein Platz frei wird, kann man das ändern?

Wenn von vornherein ein Platz frei ist setzt TN mich wie gewünscht mit 100 BB an den Tisch.

Danke

Martin

So habs selber rausgefunden, falls jemand das gleiche Prob hat :

Wenn ein Hotkey für die Waitlist vergeben wurde, dann in der Lobby
    auf den vollen Tisch steuern (statt der Maustase Hotzkey drücken).

Wird ein Platz frei, wird der Tisch geöffnet und man wird automatisch eigekauft (wenn man es eigestellt hat)

Öffnet man hingegen den Tisch schon mit einem Mausklick, dann funktioniert es nicht.

Comment

Nachdem das Problem gelöst ist, gibt es hier ein *CLOSE*

Solltest Du doch noch Fragen zu dem Thema haben, schick mir eine PM, dann öffne ich hier wieder.

Gruß
      Bastian

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.