PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

CardRunners-Account zu verkaufen

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• CardRunners-Account zu verkaufen

hallo,

ich habe einen CardRunners-Account zu verkaufen, den ich im zuge eines rakebackdeals am montag bekommen werde.
    bevor hier wieder irgendwelche low-lifes kommen und behaupten, dass man so einen account nicht verkaufen darf, wie letztes mal als ich hier bei Intelli meinen PokerVT-Account

(http://www.intellipoker.de/community...hlight=pokervt)

verkauft habe, hier das posting von mir (deeznuts)im offiziellen CardRunners-Thread bei 2+2:

http://forumserver.twoplustwo.com/12...18/index5.html

warum verkaufe ich den account? als fl spieler hat CardRunners für mich zu wenig content. es gibt nur eine handvolle videos dazu von schneids. der rest ist halt nl-content vom feinsten:
    townsend, hastings, caby, benefield....
    es wäre schade darum, den account einfach so verfallen zu lassen.

das paket besteht aus account + 3 monate gold-mitgliedschaft, siehe hier für konditionen:

http://www.cardrunners.com/members/i...sk=chooselevel

der wert des kompletten pakets beläuft sich auf $183.96.
    dies setzt sich zusammen aus $99.99 account-fee + drei monate á $27.99.

ich will hier auch niemanden abziehen oder so, ich habe zwei vierstellige rolls bei tilt und stars und habe hier bei Intelli schon unzählige dinge von software über bücher bishin zu solchen accounts wie jetzt verkauft. die sachen sind immer einwandfrei abgewickelt worden.

der käufer bekommt von mir gegebenenfalls meine kontaktdaten, wenn er dies wünscht. allerdings hätte ich diese dann auch gerne vom käufer.

bevor ein mod wieder hier posten muss: diskussionen hier im thread und angebote bitte über pm.

Ich rate jedem davon ab dafür Geld zu bezahlen, wenn man bei FTP spielt bekommt man ein CR account for free wenn man mtl. 5,5K FT Points sammelt, die FT Points darf man sogar noch behalten btw. gibts auch kein rakeback abzug.

Comment

@achiles79

das stimmt natürlich,

man muss aber eben diese 5.500 punkte eben erst mal im monat erspielen, was im low/small stakes bereich schon mal ein paar 10.000 hände auf full tilt dauern kann.
      hier hat man den vorteil den account gleich nutzen zu können.

hast du irgendwas gefunden, ob truly free pokertraining der gold-mitgliedschaft entspricht? oder eher den leistungen die im 24h-pass enthalten sind?
      Last edited by fadmin; 24-01-2010, 13:22.

Comment

na ja, achiles79 scheint wohl doch nicht soviel zeit zu haben wie angenommen und sein posting ist nach längerem überlegen wohl auf seine enttäuschung zurückzuführen, dass ich ihm nicht verraten habe, wie man noch nachträglich rakeback auf ftp bekommen kann.

also in dem sinne: für $155 vhb ist der account abzugeben.
        Last edited by fadmin; 25-01-2010, 10:29.

Comment

ok, bitte keine anfragen mehr.

der account ist verkauft und der thread kann geclosed werden!

Comment

*close*

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.