PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Installations-Hilfe gesucht !

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Installations-Hilfe gesucht !

Wär jemand so nett und hilft mir beim HM und postgreSQL installieren.
    Ich nutze Windows 7

ich stubs mich mal selber, vielleicht findet sich ja doch noch jemand.

Comment

Hi,
      bitte nicht übel nehmen, aber jemand mit über 2000 Posting, sollte doch eigentlich Wissen wie die Suchfunktion betätigt wird.

Comment

Zitat von NetDollar Beitrag anzeigen
        Hi,
        bitte nicht übel nehmen, aber jemand mit über 2000 Posting, sollte doch eigentlich Wissen wie die Suchfunktion betätigt wird.
        Geh doch bitte einfach nach Klugscheisserhausen!

Comment

Was genau willst du denn wissen?
          Habe das Elend gerade hinter mir. Das macht mich zwar nicht zum Experten, aber vielleicht kann ich dir die ein oder andere Frage beantworten.

Comment

Zitat von tafkaa Beitrag anzeigen
            Geh doch bitte einfach nach Klugscheisserhausen!

Werde ich auch machen..
            Ich habe nämlich noch besseres im Leben zu tun, als sich Tag und Nacht auch dem Forum rumzutreiben.
            Kannst Dich ruhig angesprochen fühlen..
            Trotzdem schönen Abend noch..

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.