PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Frage zur HM "Show EV" Funktion

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Frage zur HM "Show EV" Funktion

Hi,
    ich habe mir vor kurzem den Holdem Manager zugelegt.
    In meiner hauptsächlich gespielten SNG Variante habe ich nach einigen 100 Spielen ne Roi von 21%(diesen Monat,ich weiss,nicht sehr aussagekräftig),wenn ich jetzt aber die Funktion "Show EV$ Adjusted Values" einschalte,verdoppelt sich fast dieser Betrag,ich habe dann eine Roi von 41%!
    Was sagt das aus?Habe ich wirklich "Pech" und noch Luft nach oben(eher nicht) oder zeigt mir dieser Wert,dass ich nahe der Bubble und im Geld noch zu tight spiele,da ich ja meistens bei allin Situationen vorne liege?
    Lohnt es sich,da noch an der Handrange rumzuschrauben,denn ich hole ja nicht unbedingt mehr raus,wenn ich öfters "kalt erwischt" werde

Danke für eure Antworten!
Working...
X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.