PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PT3 Turniere einlesedauer?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PT3 Turniere einlesedauer?

Also mittlerweile hab ich ca 5k tunis gespielt und ich brauch für 30 turniere ca. 30 minuten bis die eingelesen sind ist das normal? Habt ihr auch das Problem oder wie lange dauert es bei euch?

Liest denn keiner von euch Turniere in den Tracker ein ?

Comment

Liest du nur die Ergebnisse oder auch die Hands ein? Dann waere es wichtig zu wissen, was fuer Turniere das sind. SnG oder MTT. Und wenn MTT, wieviel Teilnehmer. Ausserdem muesstest du mal deine PC Konfiguration posten. Und ich wuerde das Ganze im PT Forum machen, da kann dir auf jeden Fall geholfen werden.

Also bei mir waren es gemischte Turniere und es ging wesentlich schneller.

Comment

für 30 tuniere brauche ich ca. 5-10 min. je nachdem wie lange die tuniere liefen.

Comment

Also ich spiel momentan nur DON`s also 10 man und eigetnlich lass ich mir nur die turnier history ohne hands einlesen...hab n 3k+ rechner und 2GB ram müsst eigentlich ausreichen anfangs gings bei mir auch nur so zwischen 2 und 10 minuten je nach anzahl der Turniere aber jetzt läufts jedesmal ca. 30 mins und es wird immer mehr das kann ja nicht sein ? wenn ich noch 5 Monate spiel brauch ich ja 24 Stunden um die Daten einzulesen?

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.