PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Verschiedene Poker Platformen

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Verschiedene Poker Platformen

Ich würde ganz gerne mal von anderen hören was sie von anderen Poker Platformen so halten.

also ich persönlich bin am meisten von Pokerstars begeistert.

alle anderen, die ich bisher kennen gelernt habe überzeugen mich nicht so wirklich. zu viele gimmigs die einfach fehlen.

ich kenne bisher Pokerstars, PartyPoker, FullTilt-Poker, Everest Poker und PKR. (bei PKR finde ich allerdings die 3D optik und den bewegungsumfang der spieler sehr nett)

ich hab mal n bischen auf titanpoker gespielt, rein optisch fand ichs am spieltisch ganz gut, aber insgesamt hat mir die software nicht so gefallen, und das regristrieren für ein turnier hat manchmal echt ewig gebraucht

Comment

imho hat stars die beste software. das einzige was noch fehlt ist eine buddylist anstatt der 10 leute, die die spielersuche speichert.
      von 3d-schnickschnack und sonstigem grafik-firlefanz halte ich nichts. das lenkt doch nur ab.

Comment

Ich habe mir mal Party angesehen und war eher mäßig begteistert. Top ist und bleibt Stars, aber die Software von Europoker ist auch nicht schlecht, nur ein bisschen langsam.

Comment

schon wieder alles doppelt...

wäre klasse, wenn ihr mal die "such" Funktion benutzt und nicht für jede schon 1000 mal gestellten Fragen wieder ein neues Thema eröffnet und alles zumüllt!!!

siehe:

http://www.intellipoker.com/forum/sh...okerr%C3%A4ume

PLATTFORM!

Comment

Zitat von chicco55 Beitrag anzeigen
            wäre klasse, wenn ihr mal die "such" Funktion benutzt und nicht für jede schon 1000 mal gestellten Fragen wieder ein neues Thema eröffnet und alles zumüllt!!!

siehe:

http://www.intellipoker.com/forum/sh...okerr%C3%A4ume

PLATTFORM!

da mal wieder alles Doppelt

*Close*

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.