PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Holdem Manager Turniere falsch aufgenommen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Holdem Manager Turniere falsch aufgenommen

Hi,

Habe Holdem Manager. Bisher hatte ich die Version 1.08 und bei Turnieren hatte eigentlich meist alles geklappt (manchmal nen Fehler).

Cashgame gam immer Probleme. Mit der neusen Beta Version klappen Cashgames super.

Leider sind bei Turnieren zumeist Fehler.

z.B.
    Hab gesten das Daily Eighty Grand Sunday Speziell gespielt.
    Folgende Daten sind korrekt:
    Teilnehmer knapp unter 5000
    Ich habe Platz 235
    Gewinn 222,69 $
    Buy-In 50+5$

Holdem Manager hat folgendes in die DB eingetragen:

Teilnehmer 235
    Platz den ich belegt habe 9
    Gewinn 0$
    Buy-In 50+5$

Woran liegt das, das er es falsch abgespeichert hat?

Habe zwischen drin den PC gewechselt, also Pokerstars am Rechner geschlossen und direkt danach am Laptop eingeloggt und dort weiter gespielt.
    Kann das damit was zu tun haben?

Holdem Manager importiert die Hände sowohl vom PC als auch vom Laptop via Netzwerk.

Habe die Pro Version (dies über nen Pokerraum Gratis gibt).

Und noch ne Frage, welche DB sollte man installieren, die UTC Version oder die ASCII? Holdem Manager frägt ja.

Hoffe könnt mir helfen.
Working...
X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.