PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Gute und preiswerte Mischmaschiene?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

  • Gute und preiswerte Mischmaschiene?

    Hallo wollte mal fragen, ob es gute und dazu preiswerte Mischmaschienen gibt. Hatte mal eine für 15€ oder so. Die war allerdings ein Flopp. Statt die Karte gescheit zu mischen hat sie sie eher kaputt gemacht und nach 3 Monaten war das Teil auch noch kaputt. Zudem hatte es massig Batterien geschluckt.

  • #2
    Schau mal vielleicht hier:

    http://www.intellipoker.com/forum/sh...=mischmaschine

    und
    hier:
    http://www.intellipoker.com/forum/sh...=mischmaschine

    rein.

    Comment


    • #3
      ah, danke für die links, muss mich wohl beim suchen vertipp haben und hab deshalb nix gefunden

      Comment


      • #4
        hab ne billige aus nem set die geht auch sehr gut auch mit plastekarten.

        Comment


        • #5
          Zitat von To0m Beitrag anzeigen
          Hallo wollte mal fragen, ob es gute und dazu preiswerte Mischmaschienen gibt. Hatte mal eine für 15€ oder so. Die war allerdings ein Flopp. Statt die Karte gescheit zu mischen hat sie sie eher kaputt gemacht und nach 3 Monaten war das Teil auch noch kaputt. Zudem hatte es massig Batterien geschluckt.
          Ich hab eine für 10€ bei amazonen.de gekauft das soll die sein von der ept naja bis jetzt hält se noch. Aber manchmal spinnt sie naja kann man nichts machen

          Comment


          • #6
            Bei Mischmaschinen solltest du dir immer die teureren kaufen. Manchmal funktionieren billige am Anfang auch noch gut allerding halten diese dann nicht lange

            Comment


            • #7
              kauf dir keine mischmaschiene
              ist nur müll ausser die für 10 000 Euro aber na ja wer kauft sich schon so eine

              Comment


              • #8
                Zitat von Reni98 Beitrag anzeigen
                kauf dir keine mischmaschiene
                ist nur müll ausser die für 10 000 Euro aber na ja wer kauft sich schon so eine
                Diese Meinung kann ich so nicht teilen, aber auf jeden Fall solltest du nur 100% Plastik karten damit benutzen. Die anderen gehen in den Mischmaschinen extrem schnell kaputt!

                Comment


                • #9
                  ich hab mal eine aus nem möbelhaus für nur 3.99 bekommen die funktioniert 1a und die karten , egal ob plastik oder karton, bleiben ganz...
                  mal abgesehen von dem lärm den das teil macht....
                  mfg
                  NÜrbman

                  Comment


                  • #10
                    Da es zu diesem Thema schon einige Threads gibt, *Close* ich hier nun mal.

                    Comment

                    Working...
                    X

                    X Informationen zu Cookies

                    Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.