PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Hilfe Hm Db Hilfe!!!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Hilfe Hm Db Hilfe!!!

hi

ich will den hold´em manager installieren und im Database Control Panel kommt da immer ein fehler ich geh also auf create Database dan kommt FEHLER:22023: neue Codierung (SQL_ASCII) ist inkompatibel mit der Template-Datenbank (UTF8). Also ich hab die postgressql installiert dan .net Framework und dan den Hold´em manager.
    Leider kann ich die Anleitung aus dem Forum nicht öffnen da ich nur Wordpad drauf hab und der immer nen fehler anzeigt.

PLS HELP ME

Du hast postgresql 8.4 installiert?
    Ok- ich erzeug Dir eine leere Datenbank, nenne die HMTest, mache ein backup von der DB und lade Dir die hoch. Die ziehst Du Dir bitte, speicherst die irgendwo ab und dann machst Du folgendes:

postgresql
    pgadminIII
    Doppelklick auf den Server
    passwort eingeben
    Dann mit der rechten Maustaste auf die Datenbanken klicken
    - neues Objekt
    - neue Datenbank
    die nennst Du HMTest, Rest lässt Du so wie angezeigt
    - dann rechte Maustaste auf die neue Datenbank
    - Wiederherstellen
    - Verweis auf die DB, die ich Dir hochgeladen habe
    auf die kannst du nun mit dem HM connecten.

http://www.fileuploadx.de/124516

Comment

ok hat super funktioniert thx

habt jetzt mal des update installiert wie mach ich das der mir des hud anzeigt? Macht der des automatisch oder muss ich dazu noch irgendwas machen momentan zeigt er noch nix an. Was muss den bei den Hud import options für ein pfad rein?
      Last edited by fadmin; 17-08-2009, 17:25.

Comment

hi kaizen,

habe das selbe problem. kannst du helfen?

gruss

Comment

Hi
          Ich habe auch genau das beschriebene Problem mit meiner Test Version von Holdem Manager.
          Gibt es da nicht irgendeine allgemeine Lösung, irgendetwas downloaden oder so??
          Wäre echt klasse wenn ihr mir helfen könntet!
          mfg

Comment

Hallo und Willkommen hier im Forum

Dafür gibt es extra denn Thread für HM unter http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=39603

Comment

Hier war die Frage eigentlich sehr gut aufgehoben
              Gleiche Vorgehensweise wie zuvor beschrieben, die leere HM-Datenbank hab ich nochmals hochgeladen.

http://www.fileuploadx.de/500863

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.