PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Welche Chips werden bei der WSOP verwendet?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Welche Chips werden bei der WSOP verwendet?

Hallo,

der titel sagt eigentlich schon alles.

Kann man diese Chips auch kaufen?

mfg

Edit:

Ich hab ein Bild von den Chips gefunden:

Sorry für die Größe aber man soll ja auch was erkennen .
    Last edited by fadmin; 26-07-2009, 14:09.

Schau mal hier rein: http://www.gamblerstore.de/index.php...cdddcfc24f237c

Sind keine Originalen, aber in Zusammenarbeit mit Harrahs entworfen, und den richtigen nachemfpunden.

Comment

Danke, aber wenn dann schon die richtigen .

Hier hab ich sie nochmal gefunden (ganz unten). Aber die kann man glaub ich gar nicht kaufen.

Comment

Auf der Seite der WSOP gibt es ein Chip Set zu kaufen. Leider sind die Infos etwas dürftig.

http://stores.xpapparel.com/wsop/pro...d5856e37a565ee

*move* to Zubehör

Comment

Ich glaub nicht das die oreginal chips je zu kaufen sind, da man ja davon ausgehen muss das spieler ihre eigenen chips mit ins turnier bringen

Comment

Zitat von Beaxx Beitrag anzeigen
            Ich glaub nicht das die oreginal chips je zu kaufen sind, da man ja davon ausgehen muss das spieler ihre eigenen chips mit ins turnier bringen
            Hab ich mir auch schon gedacht, aber Fragen kann man ja mal .

Danke.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.