PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Mouse Wheel Nutzung

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Mouse Wheel Nutzung

Kennt jemand zufällig ein Freeware Tool, mit dem ich bei PS das Mouse Wheel zur Bet Einstellung nutzen kann? Am liebsten Erhöhung um SB je Klick!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::
    Last edited by fadmin; 28-11-2009, 19:23.

Comment

Zitat von Todde1972 Beitrag anzeigen
      mußt nur den raisekasten anklicken und dann kannst du rauf- und runterscrollen
      raisekasten? du meinst das kästchen "raise" "ankreuzen"? macht er dann nicht automatisch einen mind-raise?

Comment

Ich glaub Todde meint den Kasten mit dem Raise-Betrag! Kann´s erst heute abend ausprobieren, da keine PS Software auf der Arbeit!
        Wenn ich mich nicht irre, erhöht man den Betrag aber immer um BB und ich hätte gerne SB! Ausserdem muss man vorher den Betrag markieren!

Hab mir die Trial-Version vom Table-Ninja runtergeladen! Da muss ich nur am Mausrad drehen und er erhöht den Raise-Betrag je Dreh in SB Schritten! Hab nur kein Bock den für 30 Doller zu kaufen, nur wegen dieser Funktion!

Comment

Ja das geht

Wenn du an der Reihe bist, hast doch diesen Raise-Kasten, mit dem Schieberegler.
          Das musst du anklicken und dann kannst mit dem Rad "hoch" und "runter" scrollen, also den Raisewert ändern

Comment

Habs ausprobiert! Leider nur BB Erhöhungen!
            Ich möchte in den späteren Level´s 2,5 oder 3,5 BB erhöhen ohne den Betrag eintippen zu müssen! Trotzdem Danke an alle!

Comment

Zitat von Welling68 Beitrag anzeigen
              Habs ausprobiert! Leider nur BB Erhöhungen!
              Ich möchte in den späteren Level´s 2,5 oder 3,5 BB erhöhen ohne den Betrag eintippen zu müssen! Trotzdem Danke an alle!
              Es gibt ein AHK-script 'bet pot' wo Du Dir betsizes aufs scrollrad legen kannst. Im script wirst Du die Bezeichnung 'unit' sehen- da kannst Du die clicks auch je SB eingeben. Schau mal einfach bei overcards.com

Edit: grad mal geschaut- mein uraltscript 'Bet pot' funktioniert leider bei stars nicht mehr, aber bei overcards wirst Du da garantiert fündig.
              Ändern musste dann die Zeile:
              AlterAmount(id, dir="up", frac=1, unit="bb")
              in
              AlterAmount(id, dir="up", frac=0.5, unit="sb")

Das gleiche natürlich auch für dir="down"
              Last edited by Gelöschter Benutzer; 06-07-2009, 23:22.

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.