PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[PT3] Zwei Namen, ein Account?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [PT3] Zwei Namen, ein Account?

Hi

Kann es sein, dass es letztens zu PT3 ein Update gab?
    Hab lange nicht mehr gespielt und heute wieder mal etwas getan, hab PT3 angemacht, alles klappte wunderbar, nur beim HUD war bei mir, wahrscheinlich auf Grund der Sonderzeichen im Namen, ein anderer Name im HUD zu sehen.

Früher stand dort "dNáa" und auf diesen Namen wurden die Stats auch eingelesen.
    Jetzt steht dort irgendwie "dNAia", also eine Art zweiter Name, auf dem die Stats jetzt seperat gespeichert werden.

Liegt das an dem Update, dass PT keine Sonderzeichen mehr erkennt oder warum ist das so?
    Kann ich dieses Fehler irgendwie beheben oder wie Stats von "dNAiA" auf "dNáa" übertragen, damit nix verfälscht wird?

Identisches Problem beim holdem manager und eine absolute Sauerei und Frechheit von Pokerstars. Der Fehler liegt in der Ausgabe der Handhistory und der Zeichensätze, die dort verwendet werden. Ich habe bis dato schon 6 Leute der `HEM-Fraktion' mit dem selben Problem- leg einen alias an und verknüpfe beide nicks über diesen alias.

Comment

WoooooW
      Krasse Sache. Das funktioniert

Danke°^^

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.