PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Kein HUD mehr bei HM?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Kein HUD mehr bei HM?

Hallo Leute,

hab seit zwei Tagen das Problem, dass der Table Manager zwar meinen Tisch anzeigt und die Hände auch importiert zum HM ich am Tisch aber keinen HUD angezeigt bekomme?
    In der Postgre SQL 8.3 ist im pgAdminIII unter Datenbanken bei Holdem Manager ein rotes X was bestimmt nix gutes heißt, und es wird diese Meldung angezeigt:

The Database Holdem Manager is created to store data using the SQL_ASCII encoding. The encoding is defined for 7 bit characters
    only; the meaning of characters with the 8th bit set (non ASCII characters 127-555) is not defined. Consequently, it is not possible for the server to convert the data in other encodings.

Hat diese Meldung was mit meinem HUD Problem zu tun, hat sonst noch einer ne Idee was ich noch versuchen kann,
    Vielen Dank schon mal im voraus

Gruß Andre

Das rote Kreuz ist normal.

Wenn Du viele Hände in der Holdem manager database gespeichert hast- Shritt 1, ansonsten direkt Schritt 2

Schritt 1: vorhandene Datenbank sichern
    - Holdem manager öffnen
    - options
    - database management
    jetzt siehst Du das control panel
    - connect
    - jetzt siehst Du die Datenbank holdem manager
    - set as default
    - Export hands

Je nach dem, wieviele Hände das sind, dauert das einige Zeit.
    Die exportierten Hände findest Du unter
    C:\Program Files\RVG Software\Holdem Manager\ Exported_Hands_Holdem manager

2. Schritt: neue Datenbank erzeugen
    - Holdem manager öffnen
    - options
    - database management
    - connect
    - jetzt siehst Du die Datenbank holdem manager
    - set as default
    - create new database
    - Name vergeben (darf hier nicht mehr Holdem manager heissen)
    Wenn Du die neue Datenbank im controlpanel siehst:
    - set as default
    - start holdem manager

3. Schritt: alte Daten einlesen
    - Holdem manager
    - import files from folder
    auf den folder verweisen:
    C:\Program Files\RVG Software\Holdem Manager\ Exported_Hands_Holdem manager

4. Schritt HEM updaten
    Mach ein update auf die 1.09beta7

Comment

Schon mal vielen Dank für die ausführliche Antwort,
      im Forum von hm ist das neueste Update das ich finden kann allerdings nur 1.09.06a aber kein 7.
      Soll ich das updaten oder hast du noch ne andere quelle für das 7 Update?

Comment

hab doch gerade den 7 link gefunden. In welchen Ordnder bzw Unterordner muss ich die Datei denn reinspeichern?

Comment

Direkt der oberste link, den @rvg72 gepostet hat

http://www.holdemmanager.net/forum/s...ad.php?t=11865
          Am sinnvollste ist, wenn Du Dir einen neuen Ordner anlegst, HEMupdates oder sowas. Die Downloaddateien haben die saublöde Angewohnheit, und heissen alle HMupdate. Versieh die beim Speichern mit einem Index (z.B. 1.09beta7), so kannst Du jederzeit downgraden.
          Last edited by Gelöschter Benutzer; 19-06-2009, 10:42.

Comment

Hmmmm, also ich hab jetzt unter Programme/RVG Software/ HoldemManager einen Ordner Updates erstellt und wollte dieses dort hin speichern. Aber trotz deaktivierter Benutzerkontensteuerung kann ich dort nicht hinspeichern weil mir der Rechner anzeigt, dass mir Rechte fehlen und ich mich an den Administrator wenden soll.

Aber ich muss die Datei doch logischerweise in den Ornder HoldemManager reinspeichern oder?

Comment

Mein Fehler- sorry. Nein, es spielt überhaupt keine Rolle, wo Du den Ordner für die updates anlegst. Die updates sind ausführbare Dateien, brauchen also nicht mehr entpackt zu werden oder sowas. In dem update ist ein auto-Verweis auf die RVG-Software enthalten, der erkennt also automatisch, wo die zu ändernden Dateien liegen.

Ach so- nochwas. Wenn Du noch eine 1.7er Version benutzen solltest, mach vorher ein update auf 1.8.04 und dann erst auf 1.09beta7

Comment

so hab alles geupdatet und hud läuft auch wieder, vielen Dank für deine Hilfe.

Alledings bekomm ich irgendwie meinen Player nicht mehr rein. Wenn ich meinen PS Screenname eintippe komme ich nicht weiter weil bei Pokersite alias steht. Kannst du kurz sagen wie ich mich als neuen Player "einschreibe"

Comment

Super!!! Den alias kannst vergessen- den brauchst Du nur, wenn Du auf verschiedenen Seiten spielst und die ganzen nicks unter einem alias zusammenfassen willst.

- Holdem manager
                  - cash games
                  neben player steht:
                  - change
                  - Deinen nick raussuchen (da steht (PS) hinter, nicht den alias)
                  - HUD options
                  - setup hero names
                  - add
                  - Deinen nick auswählen
                  - close

Comment

Klappt leider nicht, wenn ich neben change klicke und dann meinen Screenname eingebe, zeigt er mir nix an und bietet mir auch keine Auswahl, und einfach so bestätigen geht auch nicht

Comment

Zitat von Sirius8383 Beitrag anzeigen
                      Klappt leider nicht, wenn ich neben change klicke und dann meinen Screenname eingebe, zeigt er mir nix an und bietet mir auch keine Auswahl, und einfach so bestätigen geht auch nicht
                      Diese PS-updates sind zum kotzen!!!
                      geh bitte auf players, links kannst Du einen Zeitraum vorgeben
                      Date: June 2008
                      to: June 2009
                      Report: default stats
                      min hands: 10

Run report

Dann siehst Du eine Spielerliste- die kannst Du nach Alphabet filtern (einfach auf Player Name klicken). Such mal in dieser Liste, ob Du da Deinen PS-screenname findest. Wenn ja- rechte Maustaste auf den Namen
                      - select this player

Comment

Hat geklappt.
                        Läuft im Moment alles bestens.

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe

Gruß Andre

Comment

Zitat von Sirius8383 Beitrag anzeigen
                          Hat geklappt.
                          Läuft im Moment alles bestens.

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe

Gruß Andre
                          Hey, super klasse. Gerne geschehen!!

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.