PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PT 3 + HUD auf SNG Tische anzeigen lassen ??

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PT 3 + HUD auf SNG Tische anzeigen lassen ??

Moin Moin,

so da ich bisher nur mit der SSS Variante im CashGame gespielt habe möchte ich nun mit den Double or Nothing Turniere versuchen.

Ich möchte gerne als Entspannung zur SSS Variante 10 Turniere gleichzeitig spielen, da ich eh PT3 habe und dieses auch erfolgreich beim Cashgame einsetzte würde ich nun gerne die HUD Anzeigen auch bei SNG anzeigen lassen.

Welche Werte etc... habt ihr eingestellt, konnte leider keine Beiträge diesbezüglich finden.

Wie kann ich bei Pokertracker einstellen das nicht nur die ersten drei Ränge gewertet werden. Ich möchte auschließlich die DoN Turniere spielen und sobald man unter den ersten 5 Spielern gekommen ist befindet man sich ja bereits ITM.

Pokertracker zeigt immer 100% Ausgabe und einen ROI von -100% Hat jmd. eine Möglichkeit gefunden das man das einstellen kann??

Gruß
    opermerkur
Working...
X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.